Astra H OPC Fahrwerk

Diskutiere Astra H OPC Fahrwerk im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich habe leider in der Suche nichts gefunden im Bezug auf Federn oder Fahrwerke für den Astra H OPC. Hat da einer Bilder und...
S

Sputnik500

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe leider in der Suche nichts gefunden im Bezug auf Federn oder Fahrwerke für den Astra H OPC.

Hat da einer Bilder und Erfahrungswerte was man da verbauen kann und wie das aussieht?!

Danke schon mal im Voraus.

Grüße, Tom

• Astra H OPC Fahrwerk

Anzeige

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Das IDS Fahrwerk finden die meisten genial! Würde da nur kürzere Federn verbauen und den Rest Serie lassen.

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Das IDS Fahrwerk finden die meisten genial! Würde da nur kürzere Federn verbauen und den Rest Serie lassen.

Das stimmt, ein kumpel hat nen astra h nur mit z20ler motor, fahrwerk sollte ja identisch sein.

Er hat kürzere h&r federn drin und das auto fährt sich absolut top damit, ist auch nicht zu tief oder zu hoch, genau richtig halt.

makro

makro

Punkte Reaktionen
0
Vergleichsfotos gibt es jede Menge im Astra H Forum.

Gibt ja auch nicht nur H&R auch Eibach stellt gute Federn in 2 Varianten her Prokit 30mm und Sportsline 50/30 her.

Ich habe Sportsline Federn drin in Verbindung mit dem IDS+ und das fährt sich echt richtig gut.

makro

makro

Punkte Reaktionen
0
Hast du dich da angemeldet? Es gibt doch einen mit deinem Nick und der ist genauso alt wie du und war heute das letzte mal Online.

Was geht da nichtmehr?

S

Sputnik500

Punkte Reaktionen
0
Geht jetzt wieder...
Hab mir nochmal ein neues Passwort schicken lassen und nach den dritten versuch ging es dann...

Hab jetzt welche gesehen mit 19" und 30er Federn.
Könnte noch nen cm mehr sein...

makro

makro

Punkte Reaktionen
0
Und ich hab 50/30er mit 19" ET43 und 235/35 und das passt alles, da können sogar noch Spurplatten ran.

Thema:

Astra H OPC Fahrwerk

Astra H OPC Fahrwerk - Ähnliche Themen

Astra h opc Irmscher Federn: Moin Habe mir einen Astra h opc gekauft und mache ihn mir gerade wieder fit. Habe gebrauchte Irmscher Federn gekauft die vorher auf einem GTC...
Astra H GTC Z19DTH: Hallo zusammen. Ich Suche für meine Astra H diverse Schläuche auch gebraucht für die Motorgehäuseentlüftung. Kann da jemend helfen? Motorcode...
Astra h opc max 8000 euro: Suche einen zweiten astra h opc , wer einen abzugeben hat gerne melden . Mfg Markus
Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Oben