Astra H Kombi z20ler

Diskutiere Astra H Kombi z20ler im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Liebe Turbo gemeinde biete hier meinen Astra H Komibi Cosmo an mit Voller hütte an: Der Kombi ist ez 12/2004 also modell 2005 er hat 212tkm...
T

Tommisz20let

Punkte Reaktionen
0
Liebe Turbo gemeinde biete hier meinen Astra H Komibi Cosmo an mit Voller hütte an:

Der Kombi ist ez 12/2004 also modell 2005 er hat 212tkm gelaufen zu der Ausstattung:

Leder Vollaustattung; Klima automatik; IDS+ Fahrwerk; Alufelgen 8x18 noch immer mit Allwetterreifen; DDS; Navieradio CD 70 mit großem Display; Xenon mit Adaptiven Kurvenlicht; Sitzheizung;Nebelscheinwerfer; Pdc hinten (momentan fehler).

Neuteile:

Zahnriehmen natürlich mit allem Wapu spanrollen etc. neu
Ölwechsel
Zündkerzen
Kurzer Ansaugweg
Lader LEH
Großer Leadeluftkühler mit 60er Verrohrung
Vorkatersatzrohr 60mm
Leh Sofware EDS Phase 1

Er läuft sauber ohne klappern und Klackern...

Beim Astra bin ich erst der Zweite besitzer und er wurde immer gepflegt und gewartet. Alle 15tkm ölwechsel inkl. Kerzen.

Meine Preisvorstellungen liegen bei 6800 euro.

bei interesse PN.......astrah2.jpgastrah3.jpgastrah4.jpg

Thema:

Astra H Kombi z20ler

Astra H Kombi z20ler - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Astra GTC/RS OPC-Killer Neuer Motor mit 358PS: Astra H GTC Erstzulassung 04/2006 Erste Hand Twotone Lackierung schwarzmetallic / weiß Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht ( AFL ) OPC...
Astra H 5 Türer Z20LEH: Hallo zusammen, ich biete euch hier meinen Astra an: Daten: Astra H 5 Türer Cosmo in Ultrablau Erstzulassung Mai 2004 Km: 209tkm Durchgängig...
Oben