Astra H GTC Z20LER Z20LEH Motor und Teile

Diskutiere Astra H GTC Z20LER Z20LEH Motor und Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verschiedene Teile Astra H GTC OPC Preisvorschläge bitte an mich. Motor Z20LER mit LEH Lader (15000km) und Steuergerät Vmax (Leistungsdiagramm...
Kuki

Kuki

Punkte Reaktionen
0
Verschiedene Teile Astra H GTC OPC
Preisvorschläge bitte an mich.

Motor Z20LER mit LEH Lader (15000km) und Steuergerät Vmax (Leistungsdiagramm vorhanden)
- 101 000km
- Zahnriemen komplett bei 70 000km
- Leh Lader
- BOSCH Zündkerzen F5DP0R ca. 2000km
- Ölwanne an der Getriebeverschraubung defekt, kann aber noch ersetzt werden.
- Ölwechsel alle 8000km durchgeführt
- Immer warmgefahren und Nachlaufen lassen
- Bohrung für AGT mit Sensor im Krümmer vorhanden. Auswertegerät im Aschenbecher und Display im Tacho integriert.

LEH Kupplung inkl. 2 Massenschwungrad ca. 2000-3000km

Bremsanlage Astra H Z20LER Sättel und Zangen

Tarox Bremsscheiben VA mit EBC Redstuff Belägen ca. 2000km also wie NEU 350€ inkl. Versand

ATE Sportbremsscheinen NEU (500km) mit EBC Blackstuff Belägen 100€ inkl. Versand

BREMSSCHEIBEN UND BELÄGE KOMPLETT VORNE UND HINTEN INKL. VERSAND 400€

ABS/ESP Verteilerblock

Teile können in der nähe von Kaiserslautern abgeholt werden oder nach Absprache verschickt werden.

Gruß Kuki

Thema:

Astra H GTC Z20LER Z20LEH Motor und Teile

Astra H GTC Z20LER Z20LEH Motor und Teile - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Verkaufe astra h opc bremssättel, Motoren und andere Teile: Moin hab noch Bremssättel vom astra h opc liegen HInten und vorn VA VB 300€ HA VB 200€ habe auch noch andere Teile da wir einen OPC und einen...
Oben