Astra H Diesel Problem

Diskutiere Astra H Diesel Problem im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Wir haben n Astra H Diesel und waren heute Unterwegs, er ging während der fahrt aus und man konnte starten und nichts passierte :( nach 10min...
N

NVP

Guest
Wir haben n Astra H Diesel und waren heute Unterwegs, er ging während der fahrt aus und man konnte starten und nichts passierte :( nach 10min sprangt er wieder an dann ging es 10 km und wieder das gleiche

kennt jemand das Problem und woran kann es liegen?

Mfg Jens

A

Acura

Punkte Reaktionen
0
krafstoffilter dicht wäre das günstigste
das warscheinlichste ist aber das Pumpen stg das ist kronisch bei den dingern .
Plant mal so 1500 für nen neues ein oder ihr versucht es einzuschicken und zu rep.

N

NVP

Guest
krafstoffilter dicht wäre das günstigste
das warscheinlichste ist aber das Pumpen stg das ist kronisch bei den dingern .
Plant mal so 1500 für nen neues ein oder ihr versucht es einzuschicken und zu rep.

das hört sich nicht gut an :( mal sehen was der FOH sagt

C

Chrizz

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte mal das gleiche mit einen Meriva 1.7CDTI,war die Kraftstoffhochdruckpumpe,ist ja auch ein Commonrail,am besten mit dem Tech 2 die Drücke prüfen in dem moment wo er nicht mehr anspringt.

Ist kein Verteilerpumpe wo das STG mit drinn sitzt,da haben vorallen die Y22DTR Motoren probleme :wink:

S

Stiffmeister

Punkte Reaktionen
0
@ Acki

Sag mal, gibst du deine Tipps eigentlich aus eigenen Erfahrungen weiter oder nur vom " Hören-Sagen"???

Manchmal kommts echt rüber als dass du irgendwo was "aufgeschnappt" hast, um es dann gaaaanz wichtig rauszublasen...

Soll keine Anmache sein, aber ich werde diesen Eindruck einfach nicht los.....

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Das ist nicht Acki das ist Chrizz der hat nur das gleiche Avatar :D

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
:mega: :mega: :mega: :mega: :mega: :mega: :mega: :mega: :mega: :mega: :mega:

das ist nicht Acki :lol:

Grüße

C

Chrizz

Punkte Reaktionen
0
Ich arbeite bei Opel,hatte das schon selber,warum ficken mich die Leute so an?Nächstmal wenn ich von was weiss sage ich es nicht mehr,Ihr seit eh Schlauer und besser.

UND WIEDER IMMER DIE GLEICHEN,HA HA HA HA,SEHR LUSTIG

Thema:

Astra H Diesel Problem

Astra H Diesel Problem - Ähnliche Themen

Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Z16let / Z20lex V Band Anschluss: Hey Leute, Hab hier ne Z20lex 3 Zoll Downpipe liegen, passt diese an den z16let ? Die Rohrführung müsste an sich ja gleich sein, nur der V Band...
Oben