makro
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
ich biete euch hier meinen Astra an:
Daten:
Astra H 5 Türer Cosmo in Ultrablau
Erstzulassung Mai 2004
Km: 209tkm
Durchgängig Scheckheft,
Alle Umbauten durch meinen FOH, Klasen-Motors (Software), FTT (Anpassung und Anbau Downpipe), Car-Hifi-Store Buende
2009
beim Km Stand von ca. 120tkm Komplettumbau von Z18XE und F17 auf Z20LEH und M32 (OPC)
(Motor und Getriebe sind aus einem Schlachtauto mit Bj 2008) Angebliche Km ca. 8000 (war nicht zu verifizieren)
Motorumbau komplett mit Originalteilen und Teilen aus dem Zubehör durchgeführt beim FOH, komplette Tüv-Abnahme mit Eintragung 170PS (damals noch LEL-Software) (Programmierung auf Z20LEH durch Klasen Motors)
2010
270 PS und 400 Nm dank Klasen Motors Einzelabstimmung:
großer OPC LLK, Dbilas Downpipe mit 200 Zeller Kat, 3" Lexmaul ab kat, große Innentank Benzinpumpe (Walbro), NGK-Platin PFR6B Zündkerzen (Wechselintervall von 50tkm eingehalten)
Whiteline verstellbarer Hinterachsstabi
2011:
Umbau der OPC Bremse auf Tarox F2000 und Serienbeläg vorn bei km Stand von 178tkm,
Motec Nitro 8x18 et30 mit Hankook R-S2 225/40 r18
Wavetrac Differentialsperre (Einbau durch FOH)
2012
Zahnriemen und Wasserpumpe gewechselt (Da die genaue LL des Motors ja nicht bekannt ist, Vorsichtsmaßnahme)
Ausstattung
Teilleder
AFL mit Kurvenlicht
IDS+ in Verbindung mit Eibach Prokit
CD70 mit CID
Klimaautomatik
OPC Lenkrad, OPC 6-Gang-Schalthebel, OPC Front, OPC Line Schweller, Heckansatz und Spoiler, OPC Style Tachoscheibe
Elektrische Fensterheber vorn und hinten
Winterräder auf OZ Hydra 8x17
Musikanlage:
Eton PA1054
Focal P 165 V30 (Vor 1Monat gewechselt, da die TMT des Eton durch waren nach >4 Jahren)
Hertz 25er Sub
Cap
Einbau und Dämmung der Türen durch Car-Hifi-Buende, Sub-Box habe ich selbst gebaut (Stange für Reserverad ist nicht abgeschnitten - in der Kiste versteckt)
Verkaufsthread mit Fotos im H Forum
http://www.astra-h-forum.de/viewtopic.php?f=122&t=74754
Hier ist meine Galerie:
http://www.astra-h-forum.de/viewtopic.php?f=64&t=3978
Preisvorstellung: 9000 VB
Wer wirklich Interesse hat kann mir gern auch ein ernstgemeintes Angebot machen.
ich biete euch hier meinen Astra an:
Daten:
Astra H 5 Türer Cosmo in Ultrablau
Erstzulassung Mai 2004
Km: 209tkm
Durchgängig Scheckheft,
Alle Umbauten durch meinen FOH, Klasen-Motors (Software), FTT (Anpassung und Anbau Downpipe), Car-Hifi-Store Buende
2009
beim Km Stand von ca. 120tkm Komplettumbau von Z18XE und F17 auf Z20LEH und M32 (OPC)
(Motor und Getriebe sind aus einem Schlachtauto mit Bj 2008) Angebliche Km ca. 8000 (war nicht zu verifizieren)
Motorumbau komplett mit Originalteilen und Teilen aus dem Zubehör durchgeführt beim FOH, komplette Tüv-Abnahme mit Eintragung 170PS (damals noch LEL-Software) (Programmierung auf Z20LEH durch Klasen Motors)
2010
270 PS und 400 Nm dank Klasen Motors Einzelabstimmung:
großer OPC LLK, Dbilas Downpipe mit 200 Zeller Kat, 3" Lexmaul ab kat, große Innentank Benzinpumpe (Walbro), NGK-Platin PFR6B Zündkerzen (Wechselintervall von 50tkm eingehalten)
Whiteline verstellbarer Hinterachsstabi
2011:
Umbau der OPC Bremse auf Tarox F2000 und Serienbeläg vorn bei km Stand von 178tkm,
Motec Nitro 8x18 et30 mit Hankook R-S2 225/40 r18
Wavetrac Differentialsperre (Einbau durch FOH)
2012
Zahnriemen und Wasserpumpe gewechselt (Da die genaue LL des Motors ja nicht bekannt ist, Vorsichtsmaßnahme)
Ausstattung
Teilleder
AFL mit Kurvenlicht
IDS+ in Verbindung mit Eibach Prokit
CD70 mit CID
Klimaautomatik
OPC Lenkrad, OPC 6-Gang-Schalthebel, OPC Front, OPC Line Schweller, Heckansatz und Spoiler, OPC Style Tachoscheibe
Elektrische Fensterheber vorn und hinten
Winterräder auf OZ Hydra 8x17
Musikanlage:
Eton PA1054
Focal P 165 V30 (Vor 1Monat gewechselt, da die TMT des Eton durch waren nach >4 Jahren)
Hertz 25er Sub
Cap
Einbau und Dämmung der Türen durch Car-Hifi-Buende, Sub-Box habe ich selbst gebaut (Stange für Reserverad ist nicht abgeschnitten - in der Kiste versteckt)
Verkaufsthread mit Fotos im H Forum
http://www.astra-h-forum.de/viewtopic.php?f=122&t=74754
Hier ist meine Galerie:
http://www.astra-h-forum.de/viewtopic.php?f=64&t=3978
Preisvorstellung: 9000 VB
Wer wirklich Interesse hat kann mir gern auch ein ernstgemeintes Angebot machen.