Astra GTC 3. Kundendienst, was ist zu machen?

Diskutiere Astra GTC 3. Kundendienst, was ist zu machen? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, kann mir jemand sagen was beim 3. Kundendienst, mit ca 70tkm alles ansteht? Fahrzeug hat Flexservice oder wie das heist Fahrzeug ist ein...
BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann mir jemand sagen was beim 3. Kundendienst, mit ca 70tkm alles ansteht? Fahrzeug hat Flexservice oder wie das heist
Fahrzeug ist ein 1,6er Astra GTC, 105PS, Bj 2005

Gruss Bernd

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
kein serviceheft zur hand? da stehts eigentlich drin und was die davor alles gemacht haben

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Ich will ja wissen was zur 3. Inspektion gemacht werden muss und ned was schon gemacht wurde.
Serviceheft ist vorm Wochenende ned zur Hand.

16vMike

16vMike

Punkte Reaktionen
0
3tes ist nur ein zwischenservice!
sprich nur ein Motorölwechsel + Filter!

nächstes jahr sind dann alle Filter + Kerzen dran!

Thema:

Astra GTC 3. Kundendienst, was ist zu machen?

Astra GTC 3. Kundendienst, was ist zu machen? - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Osram Night Breaker LED Erfahrungsaustausch: Grüß Euch! Ich hab mir die Night Breaker LED H4 für meinen Caddy 2K (Bj.: 03/2015) zugelegt. Für den Caddy haben diese bereits die Zulassung...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Astra H GTC Turbo 200 PS ruckelt plözlich bei Last: Hallo Bin der Ralf , im Januar habe ich mir meinen Traumwagen zum Geburtstag gekauft einen Astra H GTC Turbo 200PS er hat nie mucken...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Oben