Astra GSi Turbo + LLK Netz 550x230x65

Diskutiere Astra GSi Turbo + LLK Netz 550x230x65 im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, ich wollte mal fragen wer diesen LLK im Astra GSi fährt und wiie ihr das mit der Verrohrung gemacht habt. Ich wollte den...
maik

maik

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte mal fragen wer diesen LLK im Astra GSi fährt und wiie ihr das mit der Verrohrung gemacht habt.
Ich wollte den Turbowasserkühler in die Mitte setzen und dann mit der Verrohrung zwischen den Holmen vorbei.
Fotos von der Verrohrung bzw. der Befestigung des LLK wären interessant (kann die Querstrebe bleiben oder muss die bearbeitet werden?). Ich wollte den Kühler vor diese Strebe bauen.
Für die Verrohrung wollte ich vom LLK zum Stutzen ein Formrohr nehmen, das hab ich aber bis jetzt nur im 60mm Durchmesser gesehen, wer bietet die in 50mm an??

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Handelt sich wahrscheinlich um einen Wiltec LLK?!

Habe exakt die gleichen Abmessungen! Du musst die Anschlusstück auf jeden Fall umschweißen, damit du zwischen dem Rahmen kommst!

Ich habe leider nicht sehr viele Bilder davon! War auch schon ewig nicht mehr in der Halle!

so muss das auf jeden Fall aussehen...

maik

maik

Punkte Reaktionen
0
Ja genau, es geht um den Wiltec LLK bzw. EM-Racing, da hab ich ihn her.
Sieht auf jeden Fall sehr vernünftig aus wie das umgeschweißt wurde, ich hätte an Reduzierwinkel von Samco gedacht aber diese geschweißte Version sieht um Welten besser aus!!
Die Rohrbögen die du da angeschweißt hast sehen relativ massiv aus was gut zum Material vom LLK passen würde und haben vor allem eine Abrutschkante. Wo hast du die denn gekauft?
Ich hatte bei verschiedenen Anbietern mal geschaut aber da gibt`s oft nur welche ohne Abrutschkante und dann auch relativ dünnwandig, die die Du verschweißt hast würden wie schon gesagt perfekt zum Material vom LLK passen. Der Rest der Verrohrug kann natürlich aus dünnwandigerem Rohr bestehen
Um noch ein wenig mehr Platz zu schaffen hab ich mir heute noch die Servorohre aus nem Astra F mit Klima besorgt, diese gehen dann oben lang und nicht direkt unten durch die Holme.

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Die Rohrbögen habe ich bei Schweizer bestellt! Da kannst angeben, wie du es haben möchtest! Mit Bördel, ohne Bördel, Länge, Durchmesser... eben fast alles!

Ich will mich hier nicht selbst loben! Den LLK hat Carsten alias standard16V umgeschweißt! Ich habe nur ausgemessen und Vorgaben erteilt... :lol:

Thema:

Astra GSi Turbo + LLK Netz 550x230x65

Astra GSi Turbo + LLK Netz 550x230x65 - Ähnliche Themen

Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Astra Gsi Stoßstange vorn, großer LLK, Alufelgen: Hallo biete euch hier meine originale Astra GSI Stoßstange an. Sie wurde von mir etwas bearbeitet, damit der Ladeluftkühler Platz hatte und hat...
Donni´s Astra F-C20let, Klasen Ph4-Abstimmung: War heute beim Klasen zum Abstimmen meines Alltags-Caravans, angestrebt waren so 350ps und ein gut nutzbares drehzahlband, halt...
Astra F Caravan Ph4, ***IN TEILE!!!***: Der Motor ist verkauft! am 16.01.12 meldet sich noch jemand wegen dem auto, steht also momentan ohne motor aber mit llk, getriebe mit sperre...
Astra Turbo Coupe Klasen Phase 3,5+ mit 296PS/423NM: Hallo, ich stelle jetzt mein Coupe nochmal selbst rein, da ich neulich noch keine neuen Posts hatte :oops: . Verkauft wird das Fahrzeug wegen...
Oben