Astra GSi Türverkleidungen

Diskutiere Astra GSi Türverkleidungen im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich suche vom Astra F GSi, also vom 3 Türer, die vorderen 2 Türverkleidungen. Es müssen aber die Verkleidungen sein, die der Astra F mit...
GSi Krle

GSi Krle

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich suche vom Astra F GSi, also vom 3 Türer, die vorderen 2 Türverkleidungen. Es müssen aber die Verkleidungen sein, die der Astra F mit elektr. FH hatte! Wer einen GSi schlachtet und sowas hat, bitte bei mir melden!

Eventuell würd ich noch ne Domstrebe für den 16V suchen!

cucker

cucker

Punkte Reaktionen
0
hallo!

ich such auch immernoch die gleichen türverkleidungen :) ich schreib mich hier einfach mal mit rein, vielleicht hat ja einer 2 paar rumliegen

Mfg
Matze

Thema:

Astra GSi Türverkleidungen

Astra GSi Türverkleidungen - Ähnliche Themen

Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Astra f gsi Motorhaube gesucht: Hallo Freunde, Ich suche ein gsi motorhaube für meinen astra f .in Berlin oder nähere Umgebung .
Irmscher Astra Le Mans Bodykit: Hallo, ich suche das Irmscher Body Kit Le Mans für Astra F CC. Kühlergrill 1801002 Einstiegsleiste li 1801301 Einstiegsleiste re 1801351...
Kotflügel links Astra f Original Opel gesucht !: Hallo Freunde , ich bin auf der suche nach einem Original Kotflügel für einen Astra f. nachdem ich heute drei stunden einen Zubehörteil versucht...
Oben