astra gsi teile

Diskutiere astra gsi teile im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; edit hallo ich suche astra gsi teile motorhaube kotflügel seitenschweller türen heckklappe sitze HA - komplett federbeine + bremse + achsschemel
maci

maci

Punkte Reaktionen
0
edit

hallo

ich suche astra gsi teile

motorhaube
kotflügel
seitenschweller
türen
heckklappe
sitze
HA - komplett
federbeine + bremse + achsschemel

T

Tobi B

Punkte Reaktionen
1
Sitze hätt ich da... topp zustand.. allerdings mitten in Bayern ;)

Vectra Evo360

Vectra Evo360

Punkte Reaktionen
0
hab noch einen kompletten Astra 16V stehen ohne Motor u. Getriebe. Da sind alle Teile dran die du brauchst.
500€

maci

maci

Punkte Reaktionen
0
so habe jetz jede menge krams beisammen aber die frontschürze fehlt mir noch! hat jmd noch eine gsi frontschürze für mich :)

maci

maci

Punkte Reaktionen
0
hmm ne leider nicht! will nur den gsi look haben...hab jetzt alles beinander ausser der frontschürze!

Thema:

astra gsi teile

astra gsi teile - Ähnliche Themen

Astra F GSI Felgen: Suche Astra f GSi Felgen
Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Astra f gsi Motorhaube gesucht: Hallo Freunde, Ich suche ein gsi motorhaube für meinen astra f .in Berlin oder nähere Umgebung .
Kotflügel links Astra f Original Opel gesucht !: Hallo Freunde , ich bin auf der suche nach einem Original Kotflügel für einen Astra f. nachdem ich heute drei stunden einen Zubehörteil versucht...
Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Oben