Astra Gsi Stoßstange vorn, großer LLK, Alufelgen

Diskutiere Astra Gsi Stoßstange vorn, großer LLK, Alufelgen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo biete euch hier meine originale Astra GSI Stoßstange an. Sie wurde von mir etwas bearbeitet, damit der Ladeluftkühler Platz hatte und hat...
LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
Hallo

biete euch hier meine originale Astra GSI Stoßstange an. Sie wurde von mir etwas bearbeitet, damit der Ladeluftkühler Platz hatte und hat ein großen Lufteinlass in der mitte. Halter sind alle dran.

Preis VB

den passenden Ladeluftkühler für die Stoßstange Netzmaße 650x245x6 Gesamt ist er mit Kästen 800mm lang. Die Anschlüsse sind 60mm

Preis VB

4 Sommerräder in 16Zoll mit 5mm Profil 225/55 ZR 16 95W

Preis VB

Thema:

Astra Gsi Stoßstange vorn, großer LLK, Alufelgen

Astra Gsi Stoßstange vorn, großer LLK, Alufelgen - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
c20let Teile !!!!!!!!!!!: Habe einige teile die ich nicht mehr brauche zu Verkaufen ist: Turbolader K16 ( komplett überholt mit neuer Rumpfgruppe, er wurde direkt vom...
Astra F C20LET EDS 3.5 schlachtung: Hi leute Muss mein Astra F C20LEt EDS 3.5 projekt aufgeben wegen familie zuwachs und meine selbständikeit an meiner firma. zu verkaufen Astra F...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Astra F GSI Frontstoßstange, mit großer LLK Öffnung, Grill: Hallo, - Astra F GSI Stoßstange mit großem Lufteinlass, die Stoßstange ist in gutem Zustand, muss nurnoch lackiert werden - Preis 100 € - neue...
Oben