Astra GSI Stoßstange und weitere tuningteile für astra f ges

Diskutiere Astra GSI Stoßstange und weitere tuningteile für astra f ges im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Leute, ich suche ne Astra GSI Stoßstange.........am besten in novaschwarz und ohne NSW.ansonsten einfach alles anbieten.weiterhin such ich...
T

turbojoerni

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich suche ne Astra GSI Stoßstange.........am besten in novaschwarz und ohne NSW.ansonsten einfach alles anbieten.weiterhin such ich alles was man am Astra F so machen kann...........also fahrwerk auspuffanlage aussenspiegel elektr. vom facelift.......euro2 umrüstsatz für den c20xe............chip für 2.8motronik........rotkäppchen..........luftfilter.......auch turboumbausatz.....felgen:keskin kt1 oder brock b1..........7,5 und 9x16 oder 9x16 rundum.....etc...........
mit preisvorstellung bitte und versandkosten(falls weit weg von 23617 )

Danke schonmal im voraus..........
Allen schonmal ne beulenfreie saison...........

MfG
Jörni

• Astra GSI Stoßstange und weitere tuningteile für astra f ges

Anzeige

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Stoßstange hab ich da, ist aber son dunkles Lila ..... Bei interesse PN

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
chips für M2.8 hab ich zu liegen,must mal die originale chipnummer per PN posten damit ich vergleichen kann ob einer passt.

A

astrakante1

Punkte Reaktionen
0
Fahrwerk

Hallo.

Hab noch nen FK Fahrwerk 75/55

Preis 100€ +12€ Versand

Mfg Thomas

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Hi, habe noch ein "Rotkäppchen" (silberne Ansaugklocke von Mantzel)
ohne zulassung !!!! Aber Affengeiler Sound

Thema:

Astra GSI Stoßstange und weitere tuningteile für astra f ges

Astra GSI Stoßstange und weitere tuningteile für astra f ges - Ähnliche Themen

Astra F GSI Stoßstange: Verkaufe eine GSI Stoßstange Front für den Astra F GSI.Mit Nebelscheinwerferausschnitten,die Nebels dazu müste ich auch noch liegen haben! Sie...
Astra F Karosse: Hallo zusammen, ich biete hier eine Karosse vom Astra F CC (3Türer) in Novaschwarz an. Laufleistung ist etwa 150tkm und Rost ist am Tanklochblech...
Suche Gutachten für Brock B1 Alufelgen Astra F: Hallo, Ich habe bei mir Brock B1 7,5 und 9x 16 Alufelgen drauf. Es ist ein Opel Astra F Nj.6 /96. Habt ihr evtl noch ein Gutachten für diesen...
Astra F GSi 16V wird geschlachtet: :D Grüßt euch, - Federbeine komplett ohne Dämpfer 20€ das Stück - Ölwanne Alu 35€ inkl. - ABS Block, BKV, HBZ - Elektrisches Schiebedach...
Lufteinlässe für Astra F GSI Stossstange (PICs & Quelle): Hallo, möchte im Zuge einiger weiterer Umbaumaßnahmen gerne die original Nebelscheinwerfer aus der GSI Stossstange entfernen und Stattdessen...
Oben