Astra Gsi Luftfilterkasten unterschiede

Diskutiere Astra Gsi Luftfilterkasten unterschiede im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; servus... ich fahre einen Astra Gsi orginal war es eine 1.6 Gt umbau vom Kadett Gsi..mit samt Luftfilterkasten der Kleine.. hatte mit letzte...
c20xeimperator

c20xeimperator

Punkte Reaktionen
1
servus...

ich fahre einen Astra Gsi orginal war es eine 1.6 Gt umbau vom Kadett Gsi..mit samt Luftfilterkasten der Kleine..

hatte mit letzte woche einen Astra Gsi Luftfilterkasten bei Ebay gekauft. soll angeblich einer sein--aber er passt nicht rein viel zu eng und zu groß

kann mal bitte einer den orginalen Kasten hier abbilden finde über gogel nix..und wenns geht die nr. die auf dem KAsten steht,,,werde nacher mal Bilder online stellen....

Thema:

Astra Gsi Luftfilterkasten unterschiede

Astra Gsi Luftfilterkasten unterschiede - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Astra f Gsi c20xe Luftfilterkasten: suche dringen einen orginalen Lufikasten vom Astra Gsi c20xe .. hatte mir einen bei Ebay gekauft dachte laut beschreibung ist er Orginal nur...
Astra F GSi !6v Kabelbelegung...: Guten Tag, Ich habe mir im Dezember nen Astra F 16v gekauft. Als ich die Karre heimgeschafft habe hat er innen wie verschmorte Kabel gerochen...
Kadett E GSI Turbo: Hi, ich will mich nun endgültig von meinem Kadett Turbo trennen! Ich habe leider keine Zeit mehr ihn endlich mal fertig zu machen. Ein paar...
Oben