astra gsi lufteinlässe

Diskutiere astra gsi lufteinlässe im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hey leute ich suche die lufteinlässe vom astra gsi wer welche hat bitte per privat nachricht melden
calibra93

calibra93

Punkte Reaktionen
0
hey leute ich suche die lufteinlässe vom astra gsi wer welche hat bitte per privat nachricht melden

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
suche noch aktuell ?
Kumpel hat nen GSI geschlachtet, frage mal nach was er haben will

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Haube + Lufteinlässe für 30€
Versand würde noch drauf kommen
Er will das Zeug nur komplett verkaufen, also mit Haube

Gruß

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Hatte auf die erste frage auch keine Reaktion. Wenn bis zum Wochenende nix kommt, dann gebe ich die teile beim Kumpel wieder frei zum weiteren Verkauf

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Haube wieder zum Verkauf frei gegeben, da vom User calibra93 keinerlei Reaktion kam.
Suche wohl somit nicht mehr aktuell

Thema:

astra gsi lufteinlässe

astra gsi lufteinlässe - Ähnliche Themen

Astra F GSI Felgen: Suche Astra f GSi Felgen
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Astra h opc max 8000 euro: Suche einen zweiten astra h opc , wer einen abzugeben hat gerne melden . Mfg Markus
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Oben