Astra GSI in Teilen

Diskutiere Astra GSI in Teilen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Farbe Magmarot, Laufleistung 129tkm, extrem wenig Rost, ich wollte es selber nicht glauben wo er mir am Telefon angepriesen worden war , aber...
FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Farbe Magmarot, Laufleistung 129tkm, extrem wenig Rost, ich wollte es selber nicht glauben wo er mir am Telefon angepriesen worden war , aber nichts an den Radläufen, Endspitzen und Schweller zu sehen. Minimal am Tankdeckel wirklich ganz wenig.

Karosse biete ich ebenfalls an wer eine gute braucht zum Aufbau, das ist die Gold wert, da müssen wir aber handeln.

ansonsten

Stossi vorne mit Nebel und Spoiler 150 €

Motorhaube 50€

Schweller 50€

Stossi hinten 50€

Heckklappe mit Spoiler und integrierter 3. Bremsleuchte 75€ verkauft

Fensterheber komplett mit Türpappen, Schalter und Kabelbaum 150€ verkauft

Innenradläufe für GSI Stosstange 40€

Kotflügel 5 € das Stück

Klima Komplett mit allem 250€

Dichtsatz c18XE 30 €

elektrische Spiegel Vorfacelift 30 €

GSI Grill 30 €

Bordcomputer mit Schalter , Stecker und Sensoren 80€[ verkauft

Tacho Drehzahlmesser bis 7000U/min und 220km/h mit 129tkm, 30 €

Zusatzstabi HA 30 € vorgemerkt

Bremse HA komplett 75€ verkauft

Alle Teile VHB

Andere Teile auf Anfrage war ein c18XE verbaut, falls wer was davon braucht, leider mit schweren Kopfschaden.

Versand ist kein Problem Kosten übernehmt ihr natürlich.

Zu den Fotos geht es hier lang. http://s10.photobucket.com/albums/a102/Dusa/Astra GSI/[s:54c1d39d9f][/s:54c1d39d9f][/s][/s][/s]

Thema:

Astra GSI in Teilen

Astra GSI in Teilen - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Astra GSI16V C20XE komplett oder Schlachtfest: Biete schwereren Herzens meinen Sommerflitzer an. Es handelt sich um einen originalen GSI 16V M2.5 Baujahr 92. Schlüsselnummer 0039 867! Kein...
Gude aus dem Taunus: Ich grüße erst mal alle Opel Verrückten (mich eingeschlossen :razz: ) Mein Name ist Dominique und komme aus Idstein. Bin auf das Forum gestoßen...
Astra g standfester Motor und teile: Hallo ich habe immernoch folgende Teile abzugeben Motor standfest bis ca 500 ps ( wössner Kolben, eds nocke, Kopf komplett überholt , h-Schaft...
Astra OPC1 Schlachtung - Motor X20XER, Gertriebe F23SR etc.: Hier mal der Verkaufsthread zu meiner OPC1 Schlachtung: Fahrzeug hat Ca. 186000 KM gelaufen Fotos: Klick mich Phase 1 Innenraum ist...
Oben