Astra GSI Grill!

Diskutiere Astra GSI Grill! im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo! Suche einen originalen Astra GSI Grill!Angebote wie immer PN! Mfg.
  • Astra GSI Grill!

Anzeige

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
hab einen da .. sind zwar einige Clipser nimma ganz okay und neu lackiert werden müsste er auch ........ aber ich denke 30Eurs FP sind angebracht ..
so schaut der noch gut aus ;)

gruss Dennis

Thema:

Astra GSI Grill!

Astra GSI Grill! - Ähnliche Themen

Astra F GSI Felgen: Suche Astra f GSi Felgen
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Astra H GTC Z19DTH: Hallo zusammen. Ich Suche für meine Astra H diverse Schläuche auch gebraucht für die Motorgehäuseentlüftung. Kann da jemend helfen? Motorcode...
Oben