astra gsi 8v oder 16v

Diskutiere astra gsi 8v oder 16v im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; suche für ein freund ein astra gsi in novaschwarz austattung sollten e-fenster usw.sein egal ob 8v oder 16v.am besten wenig bis kein rost haben...
Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
suche für ein freund ein astra gsi in novaschwarz
austattung sollten e-fenster usw.sein
egal ob 8v oder 16v.am besten wenig bis kein rost haben
preislich sollte auch im rahmen bleiben

• astra gsi 8v oder 16v

Anzeige

Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
hat denn keiner was im sauberen zustand.kann auch orginal sein oder etwas gemacht.km laufleistung ist egal

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich habe noch einen Astra GSI 16V stehen im kompl. orig. Zustand!
Wenig Rost!!! Nova Schwarz!

Bei Interesse PN!

Gruß Eric

Thema:

astra gsi 8v oder 16v

astra gsi 8v oder 16v - Ähnliche Themen

Astra f gsi Motorhaube gesucht: Hallo Freunde, Ich suche ein gsi motorhaube für meinen astra f .in Berlin oder nähere Umgebung .
Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Kotflügel links Astra f Original Opel gesucht !: Hallo Freunde , ich bin auf der suche nach einem Original Kotflügel für einen Astra f. nachdem ich heute drei stunden einen Zubehörteil versucht...
Astra Coupé Turbo: Hallo, Ich suche ein Astra Turbo Coupé. Farbe und Km sind mir egal, rosten sollte er nicht und bitte keine extrem verbastelten Autos. Serien Optik...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben