Astra Gsi 2L 16V 1a Zustand, Porschebremse!!!

Diskutiere Astra Gsi 2L 16V 1a Zustand, Porschebremse!!! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi verkaufe meinen geliebten Astra aus privaten Gründen! ABS, Airbag, Alufelgen, Bordcomputer, Elektr. Fensterheber, Lederausstattung, Radio...
corsashorty

corsashorty

Punkte Reaktionen
0
Hi
verkaufe meinen geliebten Astra aus privaten Gründen!

ABS, Airbag, Alufelgen, Bordcomputer, Elektr. Fensterheber, Lederausstattung, Radio, Servolenkung, Tuning, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung

Tuning: Neulack Seat Ibiza Blau 'Sommer 2006,seit 7 Jahren nur noch im Winter gefahren!!!, Tieferlegung 70/50, MAM MT1 Alus in 8x17 ET 35 mit 215/40/17(neuwertig!!!), Sportfahrwerk Spax, original Astra Gsi Front-,Heckschürze + Seitenschweller, Kühlergrill Eigenumbau(ohne Opelzeichen), schwarze Scheinwerfer vorne, M3 Spiegel Rieger(kosten 230€ das Stück), schwarz getönte Scheiben,alle Kotflügel gezogen, Heckklappe geklient,im rechten Kotflügel Sprinter Lufteinlass, Auspuff Formel K 63 mm, Holzkofferraumausbau mit schönen schwarzen Stoff bezogen(ohne Hifi), Monaco Halbschalensitze mit Gurtdurchführung in Leder,Rückbank und Seitenpappen auch in Leder;

Preis 5500 VB

Motorumbau auf 2.3 Liter Maschine mit Wössner Kolben, umgeschliffe Nockenwelle, super auf Drehzahl gemacht, viel zu viel zum Aufzählen 16V Fächerkrümmer .

Preis 8000€

auch ohne Motor zu haben 5000€

Am besten kommt man einfach mal vorbei und macht sich selbst ein Bild.

Porschebremse mit GT3 Sätteln 600€

einfach mal nachfragen

• Astra Gsi 2L 16V 1a Zustand, Porschebremse!!!

Anzeige

corsashorty

corsashorty

Punkte Reaktionen
0
na DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Neuer Preis!

mit 2l 16v 5500€
mit 2l 16v(190PS) 7800€

Thema:

Astra Gsi 2L 16V 1a Zustand, Porschebremse!!!

Astra Gsi 2L 16V 1a Zustand, Porschebremse!!! - Ähnliche Themen

Opel Astra F GSI 2L 16V C20XE Cossi Kopf, schwarz und original! 3-trg...: Biete Opel Astra F GSI 2L 16V (C20XE) BJ: 1995 schwarz -Klima -Schiebedach -elektr. Spiegel -BC groß -original Fahrzeug kommt aus der Schweiz...
Astra F GSI 16v mit LPG Autogas und TÜV bis 4/2014 Cossikopf!: Hallo! Verkaufe meinen Astra F GSI 16V mit AUTOGAS (LPG) · TÜV bis 4/2014 · Baujahr 1992 Motronic 2.8 mit ca. 237000 Kilometer (Motor wurde vor...
Astra Gsi 16V fast orginal zustand und Astra F sport x16szr: Astra F http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=btp1jqkpmhtk Astra Gsi 16V http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v4srpv4ddtvp alle...
Astra F Caravan Turbo Ph3, Vollausstattung, neu aufgebaut, C20let: Biete hier nochmals meinen Astra F Caravan an. Bilder seht hier...
Mein Astra GSi 16V Unfaller: schönen guten tag, hatte am 1.7.2011 nen unfall mit meinem geliebten gsi. da ich keine möglichkeiten besitze das fahrzeug wieder aufzubauen/ zu...
Oben