Astra GSI 16V Verspoilerung

Diskutiere Astra GSI 16V Verspoilerung im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Wie oben schon beschrieben verkaufe ich meine astra GSI Verspoilerung. Sie besteht aus folgenden teilen - Frontstoßstange inkl...
C

c20xecabrio

Punkte Reaktionen
0
Wie oben schon beschrieben verkaufe ich meine astra GSI Verspoilerung. Sie besteht aus folgenden teilen

- Frontstoßstange inkl. Nebelscheinwerfer
- Heckstoßstange
- Seitenschweller
- Lufthutzen

Die Teile haben normale gebrauchsspuren. Es sind KEINE Halter gebrochen, sondern alle noch dran.

VB 280€

Thema:

Astra GSI 16V Verspoilerung

Astra GSI 16V Verspoilerung - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Astra GSI16V C20XE komplett oder Schlachtfest: Biete schwereren Herzens meinen Sommerflitzer an. Es handelt sich um einen originalen GSI 16V M2.5 Baujahr 92. Schlüsselnummer 0039 867! Kein...
[Opel Corsa d OPC ab 07 1.6t (z16ler)] Friedrich Motorsport Kat-Ersatzrohr ø 70mm: Hallo, habe noch solch eine FRIEDRICH MOTORSPORT 2,5" bzw. 70mm Downpipe hier liegen, der Zustand ist ziemlich gut, da sie nicht lang verbaut...
Oben