Astra g

Diskutiere Astra g im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo turbo frunde. Hab ein broblem mit meinen Astra wenn ich mit halbgas fahre reist es immer. Was kann das sein. Mfg
E

Edi99

Punkte Reaktionen
0
Hallo turbo frunde. Hab ein broblem mit meinen Astra wenn ich mit halbgas fahre reist es immer. Was kann
das sein. Mfg

• Astra g

Anzeige

itisnapanto

itisnapanto

Punkte Reaktionen
0
verdammt wo ist die scheiss glaskugel wenn ich sie brauche ....

L

LETitGo

Punkte Reaktionen
0
Zündkerzen

Gesendet von meinem GT-IX88 mit Tapatalk

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
:D :D :D guter Einstand hier im Forum :D
Aber mal wieder etwas ernst, bitte ein paar mehr Details übers Auto/Motor/ genaue Fehlerbeschreibung ect und das bitte in deutscher Sprache!! :D

Thema:

Astra g

Astra g - Ähnliche Themen

Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Opel Astra G Verkleidung Mittelkonsole für Shifter: Opel Astra G – Verkleidung Mittelkonsole für Shifter-Umbauten Diese speziell entwickelte Verkleidung ersetzt die originale Blende rund um den...
Astra G Coupe Benzin Catchtank: Moin :) Fährt hier jemand von euch ein Benzin Catchtank im Astra g Coupe? An welcher Stelle würdet Ihr den Tank verbauen? Welcher Tank und...
Astra G OPC Trichter für Ansaugung oder Bremsenkühlung: Biete hier Trichter für Astra G OPC zur Nutzung als Bremsenkühlung oder als Luftzufuhr für die Ansaugung. 1 Stück als Ansaugung 35€ zzgl...
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Oben