Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange

Diskutiere Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hab am Samstag mal einen ZLET mit S2 LLK ausgelesen. So pralle wie alle immer sagen ist der aber auch nicht. Wir hatten gerade mal 15°C...
S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Hab am Samstag mal einen ZLET mit S2 LLK ausgelesen. So pralle wie alle immer sagen ist der aber auch nicht. Wir hatten gerade mal 15°C Aussentemp. und die LL Temp ging bis auf 44-45°C. Und das war nicht mal Dauervollgas auf der AB gewesen.

Aber is schön das dann trotzdem immer die China Wiltec LLk schlecht gemacht werden obwohl der S2 es auch nicht besser hinbekommt :D

Hier mal das Video dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=fLPdYLfBTD4

• Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange

Anzeige

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
du kannst aber nicht deine ladelufttemperaturen mit denen von einem let vergleichen ;)

ein diesel macht max. 800°c und ein benziner max. 1050°C abgastemperatur, dann überleg mal um wieviel °c mehr der verdichter beim benziner mit aufgeheitzt wird, im gegensatz zum diesel.

mfg

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Ich hab doch auch bei Volllast 30 Grad über Aussentemperatur. Man darf ja nicht nur die Abgastemperaturen sehen sondern auch den Ladedruck bzw. die Umdrehungen von den kleinen GT17 / GT18 Ladern. Ich hab ja auch immerhin 1,3 Bar LD Dauerdruck. Das hat ein LET noch nicht mal mit Phase 1 ...

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
ist richtig, trotzdem wird der verdichter beim benziner schneller warm als beim diesel, halt durch die hohen agt's :)

mfg

OPC Astra

OPC Astra

Punkte Reaktionen
0
Aber ich denke 30°C mehr als draußen ist besser als der standart LLK ... da hast du mal schnell 60°C mehr !

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Jo die Seriendinger sind nix. Ich werde mal versuchen beim Kumpel zu messen. Er hat ja einen LEH Lader drauf und noch den original LLK drin. Also quasi Phase 2 übersprungen .. will nicht wissen was er für Temperaturen hat.

ArubaTQP

ArubaTQP

Punkte Reaktionen
0
Wird das günstigste sein das was du findest.
Ist halt ein Wiltec LLK, Spal usw.

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Jo die Seriendinger sind nix. Ich werde mal versuchen beim Kumpel zu messen. Er hat ja einen LEH Lader drauf und noch den original LLK drin. Also quasi Phase 2 übersprungen .. will nicht wissen was er für Temperaturen hat.

hat er nicht, das ist dann die normale phase 1 halt nur mit angepasten leh-lader und auch fast gleicher leistung, hatte ich auch mal.

aber bei der phase 1 egal ob let oder leh lader, sind die ladelufttemperaturen fürn arxxx.

mfg

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Woher willst du wissen welche Phase er genau drauf hat ? :lol:

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
es gibt auch noch abstimmungen mit leh-lader + leh-düsen und ohne großen llk, da wären mal die temperaturen interessant, obwohl sichs wahrscheinlich gegenüber einer normalen phase 1 auch nichts nimmt.

FarscapeOne

FarscapeOne

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte bei Phase 1 und Serien LLK im H Astra Ansauglufttemperaturen bis zu 85°C bei ca. 30° Aussentemperatur.

edit:
Beim LEL wohlgemerkt.

Diablo1185

Diablo1185

Punkte Reaktionen
0
geht das ganze auch ein bisschen genauer?!?

einfach sagen "kannst net viel erwarten"...das kann mittlerweile jeder schreiben. gibts da auch ne gebründung???

mfg, chriss

Q

QPTurbo

Punkte Reaktionen
1
es gibt auch noch abstimmungen mit leh-lader + leh-düsen und ohne großen llk, da wären mal die temperaturen interessant, obwohl sichs wahrscheinlich gegenüber einer normalen phase 1 auch nichts nimmt.

Diese Konstelation fahre ich. Leh Lader + Düsen mit Serien LLK. Abgestimmt auf 255PS. Ich bin letztens bei einer Außemtemperatur von 34° mal gefahren und hab den 3. Gang hochgezogen. Bei knapp über 6000 Touren hatte ich eine LL Temp von 102°C

M

MIG29

Punkte Reaktionen
0
Meiner hat bei 30 ° Aussen bei etwas über 200 etwas über 50° gehabt. Und bei 130 im normalen Fahrbetrieb bi 29 ° dann 33°.

Thema:

Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange

Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange - Ähnliche Themen

LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + Projekt Opel Durchführung: LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + PO Durchführung + Auspuffteile Hallo, verkaufe mein LLK Kit welches ich jetzt 2 Jahre lang...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Astra H & G sowie Zafira llk kit von hg-motorsport mit Gutachten: Hallo, habe das oben stehende Llk Kit liegen. Ich hatte es im Winter montiert und bin 120km damit gefahren. Original Bilder und Preis gibt es bei...
Schweizer LLK Kit Astra G Z20let: Biete hier für einen Astra G Z20let einen Ladeluftkühler von der Firma Schweizer Motorsport inkl. Verrohrung an. Mase des Netzes sind...
Astra H OPC Teile und Astra G Coupe Turbo Teile!! LLK VKER usw.: Hy! Verkaufe hier einige Teile von meinem Astra H OPC und einem Astra Coupe Turbo von einem Freund. ASTRA H OPC: 70mm Vorkatersatzrohr von EDS...
Oben