Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange

Diskutiere Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Sorry, das waren die Maße vom RS2 LLK der S2 ist 7 cm kürzer sonste aber gleich.
  • Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange

Anzeige

Tommy6660

Tommy6660

Punkte Reaktionen
4
Sooo, ich hab den grösseren LLK vorerst mal vergessen...
Hab mir eine breitere Stoßstange geholt und tagelang mit einem Spengler anpassungsarbeit geleistet :?

Da ist einfach so wenig Platz das ist ein graus und der Träger sitzt auch sehr ungünstig... :evil:
Werd wohl in naher zukunft einfach den EDS LLK oder ähnliches verbauen und gut.

turbobeni86

turbobeni86

Punkte Reaktionen
0
hi

mein spetzel hat die gleiche Front gehabt, aber er hat der llk von projekt opel dennoch verbauen können,

so hab ich es bei mir gemacht, ja der llk schaut klein aus, aber vielleicht hole ich mir dieses jahr ne nummer größer.

gruß beni

A

Astra_fan667

Punkte Reaktionen
0
so sieht meiner aus.
Klasen LLK mit Projekt Opel Rohr.
Kann ich nur empfehlen :)
Passt perfekt in die orig. Coupe Stoßstange mit kleinen Anpassungen:

Bilder

Gruß
Patrick

A

Astra_fan667

Punkte Reaktionen
0
Hey,

lach... die Klima :p

Es war vorher ein 1,8er... jetzt ein 2.0 Turbo verbaut.
Der alte 1,8er hatte schon keine Klima.
Und deswegen wurde auch wieder keine verbaut.
Und wer ein Cabrio hat...braucht auch keine :D
Stimmts @DK ? :D

Grüße
Patrick

D

dunkelelf

Punkte Reaktionen
0
Ist es grundsätzlich möglich einen Untenliegenden LLK einzubauen UND die Klimaanlage zu behalten?

mr.haerryz

mr.haerryz

Punkte Reaktionen
0
selbst wenn er klima hätte, muß er vorne net unbedingt nen lüfter haben, die wurden nämlich irgendwann weggelassen und der normale lüfter wurde verstärkt ;)

Duke

Duke

Punkte Reaktionen
0
@Astra_fan667

so richtig gepasst hat es trotzdem nicht, oder warum sind die halter von dem Projekt Opel Teil abgeschnitten, lags an der Klima :lol:

A

Astra_fan667

Punkte Reaktionen
0
@Astra_fan667

so richtig gepasst hat es trotzdem nicht, oder warum sind die halter von dem Projekt Opel Teil abgeschnitten, lags an der Klima :lol:

wie auf dem letzten Bild zu sehen hat sich von der Motorhaube der Fanghagen verhängt.
Deswegen habe ich diesen Halter abgetrennt.
Was nicht passt... weißt ja :wink:

Grüße
Patrick

PS: Wegen dem Klimawandel habe ich einen Turbo eingebaut, damit ich mehr Luft im Innenraum bekomme und nicht mitn 1,8er nur 220 schaffe :p

darkastra666

darkastra666

Punkte Reaktionen
0
jo spal hab ich auch verbaut, funzt der bei dir auch so wie er soll?? weil manche probleme haben damit. ich konnte meinen noch nicht testen, ist zwar angeschlossen aber ich muss erst die klima neu befüllen.

turbobeni86

turbobeni86

Punkte Reaktionen
0
hi

ja bei mir haut er halt den fehler rein, dann kommt des notlauf zeichen für den Kühlkreislauf.

aber der motor wird gekühlt wie immer, der fehler kommt nur wenn er zuschaltet der spal lüfter,

gruß beni

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
144
hi

ja bei mir haut er halt den fehler rein, dann kommt des notlauf zeichen für den Kühlkreislauf.

aber der motor wird gekühlt wie immer, der fehler kommt nur wenn er zuschaltet der spal lüfter,

gruß beni

Na toll und ich hab jetzt auch schon Einen zu Hause liegen der aufs Einbauen wartet :roll:
Kann man diesen Fehler irgendwie wegprogramieren (wie so vieles :wink: ).
Oder Leuchtet das Symbol nur beim Anlaufen kurz auf und is dann wieder weg??

Welchen Spal hast du??

Neos2c

Neos2c

Punkte Reaktionen
0
Ich hab unten einen querverbauten LLK drinnen (der gleiche wie von Projekt Opel) und hab auch meine Klima noch drinnen.
Wasserkühler wurde halt etwas weiter nach hinten versetzt und der Lüfter gedreht. Schon passte das rein.
Inzwischen hab ich den großen Klimakondensator gegen einen kleinen vom OPC1 ersetzt..somit hatte ich noch Platz für nen Ölkühler..und das Projekt Opel Rohr passt auch sehr gut rein..und alles mit Klima..versteh nicht so recht wo die Probleme liegen ;-). Ich stell morgen mal Fotos rein...
Das mit den FCs beim Spal-Lüfter würde mich schon wieder nerven..

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Man Neos, du hast Zeiten im Forum rumzugeisten...
Und das zum Sonntag Morgen.

Das mit dem FC und dem Spal liegt an der abweichenden Stromaufnahme zum Originalteil.

M

MIG29

Punkte Reaktionen
0
Das gleiche ist bei mir auch, hab den Audi S2 LLK drin und der passt auch recht gut rein. Habe das gleiche gemacht wie Neo den Lüfter gedreht und den Kühler etwas nach hinten versetzt.

Neos2c

Neos2c

Punkte Reaktionen
0
Man Neos, du hast Zeiten im Forum rumzugeisten...
Und das zum Sonntag Morgen.

Das mit dem FC und dem Spal liegt an der abweichenden Stromaufnahme zum Originalteil.

OT:
Da redet der richtige!! ;-)
Ich war am Samstag bei EDS..und bin dann in der Nacht zum Sonntag zurückgefahren. Und bei guten 650 km kanns da etwas früh werden...

Thema:

Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange

Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange - Ähnliche Themen

LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + Projekt Opel Durchführung: LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + PO Durchführung + Auspuffteile Hallo, verkaufe mein LLK Kit welches ich jetzt 2 Jahre lang...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Astra H & G sowie Zafira llk kit von hg-motorsport mit Gutachten: Hallo, habe das oben stehende Llk Kit liegen. Ich hatte es im Winter montiert und bin 120km damit gefahren. Original Bilder und Preis gibt es bei...
Schweizer LLK Kit Astra G Z20let: Biete hier für einen Astra G Z20let einen Ladeluftkühler von der Firma Schweizer Motorsport inkl. Verrohrung an. Mase des Netzes sind...
Astra H OPC Teile und Astra G Coupe Turbo Teile!! LLK VKER usw.: Hy! Verkaufe hier einige Teile von meinem Astra H OPC und einem Astra Coupe Turbo von einem Freund. ASTRA H OPC: 70mm Vorkatersatzrohr von EDS...
Oben