Das kann ich gerne tun
Habe den Kühler mit Flacheisen und M8 Schrauben am Stoßstangenqueerträger befestigt. Vorher hatte ich Hülsen mit Gewinde gedreht und an den Kühler schweißen lassen!
Als Distanzhülsen habe ich 50mm lange Röhrchen verwendet, damit der Kühler tief genug kommt um voll im Fahrtwind zu stehen. Jetzt sind wirklich nur noch 20-25mm vom Kühler durch den Träger verdeckt!
Den Anschluss vom Kühler hatten wir etwas gekürzt, damit wir am Wasserkühler vorbei kommen. Den originalen Schlauch passend abgeschnitten und mit einem 60mm 90Grad Bogen und dem Kühler verbunden.
Zur Drosselklappe hoch habe ich einen 70-60mm Reduzierstück verwendet und bin mit einem 60mm 90Grad Bogen unter dem Schlossträger durch!
Hätte ich gewusst das man die Haube so "viel" bearbeiten muss, hätte ich einen 50mm Bogen verwendet!!
Dann mit dem LEH Rohr incl. MAP-Sensor Aufnahme zur Drosselklappe. Das Kabel hatten wir ca. 15cm verlängert! Mit löten, Schrumpfschläuchen etc. sieht es gut aus und funktioniert super!
Die Stoßstange musste halt die kompletten mittleren Rippen lassen! Dann sind wir relativ nah bis zur Vorderkante gegangen und haben mit Sikaflex ein ABS Wabengitter eingeklebt. Die Nebelscheinwerfer hätte man sicher noch irgendwie wieder verbauen können, sind aber im gleichen Atemzug rausgeflogen und durch Gitter ersetzt. Das Gitter ist echt geile Qualität und 10mm dick! Für 10€ (92x30cm) echt ein Schnäppchen! Hatte zur Sicherheit 2 Stk. gekauft. Eins hätte natürlich gereicht... Aber hätte ich nur eins gekauft wäre es wahrscheinlich anders gekommen...
Jetzt muss ich nurnoch einen Spallüfter verbauen, Außentemperstursensor anbringen und das Schlossträgerdurchführungsrohr schwarz lackieren...Dann ist das Projekt Ladeluftkühler abgeschlossen!