K
Koppi7
Das find ich Prollig, gefällt mir nicht
Bestellt wurde 500 x 170 x 68mm geliefert aber 540 x 170 x 68 eigentlich hab ich mir nur den HG_Motorsport LLK gekauft wegen der 500mm länge für das was geliefert wurde hätte ich auch nen viel günstigeren Willtec LLK kaufen können naja ich hoffe das sich die investition in einer besseren kühlleistung wiederspiegelt...
Ja liegt daran das Falsch geliefert wurde...naja jetzt mit den 90° Silikonschlauch passt es gut und an den Neblern sollte ich so grad noch dran vorbei kommen, von den Platzverhältnissen ist es ja das gleiche ob ich mit nem rohr 51mm durchmesser an dem Trockner vorbei gehe oder mit dem Silikonschlauch...
jetzt werd ich erst mal die Verrohrung verschweißen und dann muß die Stoßstange wohl noch was an platz hergeben...
@ Schraxx
Ja ist nen HFR kühlernetz das ist auch richtig so wollte noch dem Wasser / Klimakühler was luft übrig lassen soll ja nicht unwichtig seinging aber eher um die Falsch gelieferte länge vom LLK bestellt 500 geliefert 540 deswegen so ne knappe geschichte am Trockner von Klimakühler
@ Corsa A 16V
Mit meinem Kühler bin ich auch schon so gut es geht am Klimakühler dran näher ist PO mit ihrem set auch nicht weil der Klimalüfter ist noch dazwischen und da bin ich auch schon dran...
So siehts mit dem PO LLK aus
![]()
@ All
Kleines Update
Die Ladeluftverrohrung nun geschweißt und die schweißnähte geglättet
Ich bin auch wieder an ner Lösung,vll is die dann für jedermann was ohne die Stoßstange zu zerschneiden und vll sogar ohne Kühler versetzen
Ich bin auch wieder an ner Lösung,vll is die dann für jedermann was ohne die Stoßstange zu zerschneiden und vll sogar ohne Kühler versetzen
Ich bitte um genauere Infos![]()