S
Schraxx
Na sagen wir mal so. Mit dem Pipercross Filter + Vectra C hatte er mit Serien LLK einen etwas höheren LD als eigentlich vorgesehen ist. Jetzt liegen die Werte wieder 1:1 auf Serienniveau. Vorher hatte ich ca 0,1 bar mehr LD ab ca 4200-4300 U/min gehabt. Vielleicht hab ich ja etwas Druckverlust durch den U-Flow LLK.
So lange die Werte aber auf Serienniveau liegen brauche ich mir wohl keine Sorgen machen. ;-)
Ich finde die Temperaturen aber absolut in Ordnung. Dafür das ich locker mit 1 Bar Ladedruck fahre.
Hier dann mal noch die Messungen im 5.Gang bei richtiger Volllast.
Den LD hab ich diesmal nicht mit reingenommen. Liegt aber auch im Bereich von 0,9 bis 1,05 bar.
Vorallem war es bei der Messung mit großem LLK ja sogar noch 5-6°C wärmer gewesen als bei der 'Serien' Messung. Wenn beide Messungen bei 19°C gewesen wären,würde der Unterschied wohl noch drastischer aussehen ...
So lange die Werte aber auf Serienniveau liegen brauche ich mir wohl keine Sorgen machen. ;-)
Ich finde die Temperaturen aber absolut in Ordnung. Dafür das ich locker mit 1 Bar Ladedruck fahre.
Hier dann mal noch die Messungen im 5.Gang bei richtiger Volllast.
Den LD hab ich diesmal nicht mit reingenommen. Liegt aber auch im Bereich von 0,9 bis 1,05 bar.
Vorallem war es bei der Messung mit großem LLK ja sogar noch 5-6°C wärmer gewesen als bei der 'Serien' Messung. Wenn beide Messungen bei 19°C gewesen wären,würde der Unterschied wohl noch drastischer aussehen ...