Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange

Diskutiere Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Bei der Demo kann man nicht aufzeichnen. Ich habe einfach ein Programm benutzt welches ein Video vom Desktop macht. Ist quasi ja das gleiche, nur...
S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Bei der Demo kann man nicht aufzeichnen. Ich habe einfach ein Programm benutzt welches ein Video vom Desktop macht. Ist quasi ja das gleiche, nur das man keine Excel Tabelle hat.

• Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange

Anzeige

B

bsh-brain

Guest
okay, stimmt gute maßnahme hast du ne recorcenschonende software als tip ? der lappi ist nicht mehr der schnellste :D

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Ich habe den VidShot Capturer genommen. Der war wohl auch relativ genügsam was Speicher etc. angeht. Einfach mal probieren.

B

bsh-brain

Guest
hattest recht .... geht bei mehrfachem durchbeschleunigen auf max 40°c ist doch aber akzeptabel oder???

E

Evil Kadett

Punkte Reaktionen
0
Bei den momentanen Temperaturen würd ich sagen ist voll im grünen bereich...welchen LLK haste drin??

A

Astra_fan667

Punkte Reaktionen
0
So, hier mal meine kleine Geschichte zum S3 LLK wie Oma Latsch ihn hatte im Zafira Z22LEH.

Orig. war er zu groß: (Vielen DANK an FTT für das kürzen in so einer kurzen Zeit!)

So kam er an mit dem Wunsch noch andere Halter anzuschweißen:

Nach ein bisschen bearbeiten sitzt er schon richtig gut :)

So und nun sitzt er richtig mit Stoßstange:

LLK Temp gestern bei AT 23 Grad war die LLK-Temp 39 Grad unter Vollgas ca. 2 Minuten.
Und die Wassertemp geht nicht mehr soooo hoch (vielleicht liegt das am ausschneiden vom Querträger?)
So ein Luftschacht wie Donni wäre noch super :) Aber wenn alles fertig wäre... hätte man doch nichts mehr zu tun :D

Schöne Pfingsten noch...

A

Astra_fan667

Punkte Reaktionen
0
ist schon lange verkauft und fährt nun in einen Zafira OPC mit knapp 280PS :)

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Kann man die Bilder nicht gleich 'groß' verlinken? Das ist ja furchtbar wenn man draufklickt und da 9000 Werbefenster aufgehen ...

B

bsh-brain

Guest
@evil kadett :D Audi A6 3.0 TDI

der vorteil ist an dem kühler das er zu 100% im fahrtwind steht und ne dicke von über 8 cm hat und ein sehr gutes netz !!!!! und ich habe keine temp probs :)

A

Astra_fan667

Punkte Reaktionen
0
Dafür passen jetzt die Nebler nicht mehr rein :)
Aber dennoch gute Lösung!

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Hier mal meine Temperaturen 15min lang Vollgas auf dem Hockenheimring (kleiner Kurs). Interessant ist, das die Ansauglufttemperatur um die 60°C stagniert und nicht mehr wirklich fällt oder steigt. Wasser und Öl schaut recht gesund aus. Dafür das ich den unteren Einlass der OPC Front nur zu 50% mit dem LLK ausgefüllt habe, gehen die LL Temps in Ordnung. Gerade auch wenn man bedenkt das ich ja einen Dauerdruck von 1,05bar habe.

Q

QPTurbo

Punkte Reaktionen
1
Ich hab schon seid einiger Zeit ordentliche Öltemp Problem. Gibt es irgendein Kit welches beim Astra G passt? Und wo habt ihr euren Ölkühler verbaut? Hab ne OPC2 Front, nen Klasen LLK und das Kühlerpaket nach hinten versetzt. Die Nebels sind auch noch drinne. In der jetzigen Konstellation ist schon alles relativ eng. Der LLK sitzt direkt hinter der Front. Da ist null Platz. Ich meine, das ich wenn höchtstens neben dem Kühlerpaket auf der Fahrerseite nen Ölkühler unterbringen könnte. Hat da schon jemand einen verbaut?

Gruß Christian

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Sind alles die serienmäßigen Sensoren. Mir erschließt es sich aber nicht wirklich was es mit dem Verbrennungsprinzip zu tun haben soll. Dem Turbo ist es so ziemlich egal, welchen Motor er aufladen soll und dem LLK auch.

Thema:

Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange

Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange - Ähnliche Themen

LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + Projekt Opel Durchführung: LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + PO Durchführung + Auspuffteile Hallo, verkaufe mein LLK Kit welches ich jetzt 2 Jahre lang...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Astra H & G sowie Zafira llk kit von hg-motorsport mit Gutachten: Hallo, habe das oben stehende Llk Kit liegen. Ich hatte es im Winter montiert und bin 120km damit gefahren. Original Bilder und Preis gibt es bei...
Schweizer LLK Kit Astra G Z20let: Biete hier für einen Astra G Z20let einen Ladeluftkühler von der Firma Schweizer Motorsport inkl. Verrohrung an. Mase des Netzes sind...
Astra H OPC Teile und Astra G Coupe Turbo Teile!! LLK VKER usw.: Hy! Verkaufe hier einige Teile von meinem Astra H OPC und einem Astra Coupe Turbo von einem Freund. ASTRA H OPC: 70mm Vorkatersatzrohr von EDS...
Oben