Astra G z20let

Diskutiere Astra G z20let im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo leute ich habe eine frage vill wisst ihr was mein z20let zieht nur im 1sten und 2ten gang ab dritten geht nix erst wieder im 5 kommt er...
B

Bebo931

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute ich habe eine frage vill wisst ihr was mein z20let zieht nur im 1sten und 2ten gang ab dritten geht nix erst wieder im 5 kommt er ladedruck schwankt minimal um 0,1 - 0,2 ladedruckregelventile sind erneuert neuer krümmer offenes pop off auch neu unterdruckschleuche auch neu und dicht ladedruck system auch dicht zündleiste auch neu zündkerzen auch neu und den neuen luftmassenmesser frist er nicht dan schaltet er in notlauf....das komische war das er vorher nur gut lief wen er kalt war das lag am kat der ist jetz erst mal raus aber ich finde den fehler nicht fehlerspeicher hat er auch keinen bis auf das die hintere lamdasonde nicht richtig misst aber der meister aus der wrkstatt sagt das liegt nicht an dem ...vill könnt ihr mir weiter helfen ...ach und turbo ist auch ok ...

emmes

emmes

Punkte Reaktionen
3
"Komm wir essen Opa" (Satzzeichen retten Leben) :gg:

Duffs

Duffs

Punkte Reaktionen
0
wie ich seinen account direkt wieder löschen würde.

asbach669

asbach669

Punkte Reaktionen
25
So ein ählliches problem hatte ein kumpel von mir!! da war alles neu gemacht (sensoren und lader ) und jedesmal wen er warm war ging er nichtmehr!!
er machte ein neues steuergerät rein und die sache hatt sich erledigt!!
da hatte das steuergerät eine an der klatsche!!
kann aber auch die lambadasonde sein!!!

TuningNeinDanke

TuningNeinDanke

Punkte Reaktionen
0
HALLO!!!! Nicht jeder war in der Schule...

Und dafür ist es doch gar nicht mal so schlecht. :)

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Auf jeden Fall wissen wir um welches Fahrzeug es sich handelt und um welchen Motor.

B

Bebo931

Punkte Reaktionen
0
@ asbach669 danke denke auch dass das steuergerät kaputt ist !
Ach und an die anderen ...ich habe nach rat gefragt und nicht nach dummen und unötigen antworten . Die meinen sie sind hier was besseres!

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
Ich wollte dir gerne helfen,nur leider konnte ich den Hieroglyphen text nicht übersetzen von dir :p

R

ReneASZ

Punkte Reaktionen
0
Nach Rat fragen ist ja gut. Aber man sollte schon einige Grundregeln einhalten.

Schließlich kann dir auch keiner mehr helfen wenn alle an Augenkrebs leiden :bäh:

Rupy

Rupy

Punkte Reaktionen
2
Da darfst Du allen nicht böse sein, die das versuchen zu lesen. Es macht das halt unglaublich schwer das fehler- und kopfschmerzfrei zu lesen :lol:

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute ich habe eine frage vill wisst ihr was mein z20let zieht nur im 1sten und 2ten gang ab dritten geht nix erst wieder im 5 kommt er ladedruck schwankt minimal um 0,1 - 0,2 ladedruckregelventile sind erneuert neuer krümmer offenes pop off auch neu unterdruckschleuche auch neu und dicht ladedruck system auch dicht zündleiste auch neu zündkerzen auch neu und den neuen luftmassenmesser frist er nicht dan schaltet er in notlauf....das komische war das er vorher nur gut lief wen er kalt war das lag am kat der ist jetz erst mal raus aber ich finde den fehler nicht fehlerspeicher hat er auch keinen bis auf das die hintere lamdasonde nicht richtig misst aber der meister aus der wrkstatt sagt das liegt nicht an dem ...vill könnt ihr mir weiter helfen ...ach und turbo ist auch ok ...

Jetzt in verständlichem TELEGRAMSTIL:

"Hallo leute ich habe eine frage -STOP-
vill wisst ihr was -STOP-
mein z20let zieht nur im 1sten und 2ten gang -STOP-
ab dritten geht nix erst wieder -STOP-
im 5 kommt er -STOP-
ladedruck schwankt minimal um 0,1 - 0,2 -STOP-
ladedruckregelventile sind erneuert -STOP-
neuer krümmer -STOP-
offenes pop off auch neu -STOP-
unterdruckschleuche auch neu und dicht -STOP-
ladedruck system auch dicht -STOP-
zündleiste auch neu -STOP-
zündkerzen auch neu und den neuen luftmassenmesser frist er nicht dan schaltet er in notlauf....das komische war das er vorher nur gut lief -STOP-
wen er kalt war das lag am kat -STOP-
der ist jetz erst mal raus -STOP-
aber ich finde den fehler nicht -STOP-
fehlerspeicher hat er auch keinen bis auf das die hintere lamdasonde nicht richtig misst -STOP-
aber der meister aus der wrkstatt sagt das liegt nicht an dem ...vill könnt ihr mir weiter helfen ...ach und turbo ist auch ok ... -STOP-"

(Rechtschreibfehler wurden von der Redaktion konsequent ignoriert)

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Der Motor frisst keine neuen LMM ? Passt der nicht rein oder wie?

Thema:

Astra G z20let

Astra G z20let - Ähnliche Themen

Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Z20LET sehr Sprit empfindlich: Hallo, mein Z20LET ruckelt im Teillast und zieht bei Vollgas nicht mehr sauber durch. Motor ist soweit Serie bis auf anderen Ladeluftkühler und...
Luftmassenstrom Z20LET, Leistungsproblem?: Hallo, ich fahre einen Astra G Coupé mit dem Z20LET. Ich habe den Vchecker A301 verbaut, das ist ein Display letztendlich, das einem fast alle...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Z20let&OPC-Teile -- 2 Astra G CC-Karossen -- Komplett-Motorset z20let: Servus Jungs und Mädels, Gebe bald meinen kompletten Z20let Motor ab(reserviert). Darin beinhaltet ist: Motor mit Turbo F23 Getriebe mit...
Oben