Astra G Xenon Problem

Diskutiere Astra G Xenon Problem im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, ein Kollege hatte Wildschaden an seinem Astra G OPC. Dadurch war der rechte Xenonscheinwerfer defekt. Dieser wurde jetzt durch einen neuen...
Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ein Kollege hatte Wildschaden an seinem Astra G OPC.
Dadurch war der rechte Xenonscheinwerfer defekt.
Dieser wurde jetzt durch einen neuen ersetzt und funktioniert auch soweit.
Beim ersten mal Licht einschalten haben dann beide Leuchtweitenregulierungen auf
ganz unten geregelt und sind dort stehen geblieben. Wie bekommt man die wieder hoch?

mfg.

Z

zAreklet

Punkte Reaktionen
0
Geht das auch mit dem opcom? Ich finde da nichts unter Leuchtweitenregulierung, und habe das gleiche Problem

Thema:

Astra G Xenon Problem

Astra G Xenon Problem - Ähnliche Themen

Xenon brennt immer durch Astra g bertone: Hallo, Folgendes Problem, bei dem Astra G bertone, brennt die linke xenon Birne immer wieder durch. Kurz nach dem eine neue rein gemacht wurde...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Fahzeugausverkauf: Astra G Cabrio Turbo LPG, Vectra A 4x4 Turbo, Vectra A 2000 4x4: Moin, wegen Hausbau, Familie, Zeitmangel, blablabla wollen wir unseren Fuhrpark verkleinern, bzw. umgestalten... Astra G Cabrio Turbo BJ 2003...
Oben