Xenon brennt immer durch Astra g bertone

Diskutiere Xenon brennt immer durch Astra g bertone im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, Folgendes Problem, bei dem Astra G bertone, brennt die linke xenon Birne immer wieder durch. Kurz nach dem eine neue rein gemacht wurde...
D

derplaner

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Folgendes Problem, bei dem Astra G bertone, brennt die linke xenon Birne immer wieder durch. Kurz nach dem eine neue rein gemacht wurde. Vorschaltgerät und Brenner sind neu. Und trotzdem brennt‘s direkt wieder durch. Bin langsam ratlos, und muss morgen bei der Polizei Vorfahren wegen dem Licht.
 
Raven

Raven

Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
46
Ort
Ebenthal NÖ
Vielleicht ein Draht im Scheinwerfergehäuse aufgescheuert der
Einen Kurzschluss erzeugt!
 
D

derplaner

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Muss ich mal morgen checken. Das Steuergerät haut‘s ständig durch. Hab jetzt das 3. innerhalb 4 Wochen drin.
 
Thema:

Xenon brennt immer durch Astra g bertone

Xenon brennt immer durch Astra g bertone - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Startprobleme C20Let Motormanagement mit laufender Lichtmaschine: Hallo Leute, ich weiß der Limes meiner Aktivitäten in diesem Forum geht gegen Null, aber ich poste hier wieder mal ein Problem und hoffe mir...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Oben