Xenon brennt immer durch Astra g bertone

  • Autor des Themas derplaner
  • Erstellungsdatum
D

derplaner

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
2
Hallo,
Folgendes Problem, bei dem Astra G bertone, brennt die linke xenon Birne immer wieder durch. Kurz nach dem eine neue rein gemacht wurde. Vorschaltgerät und Brenner sind neu. Und trotzdem brennt‘s direkt wieder durch. Bin langsam ratlos, und muss morgen bei der Polizei Vorfahren wegen dem Licht.
 
21.02.2020
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Xenon brennt immer durch Astra g bertone . Dort wird jeder fündig!
Raven

Raven

Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
1.529
Vielleicht ein Draht im Scheinwerfergehäuse aufgescheuert der
Einen Kurzschluss erzeugt!
 
D

derplaner

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
2
Muss ich mal morgen checken. Das Steuergerät haut‘s ständig durch. Hab jetzt das 3. innerhalb 4 Wochen drin.
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge