Astra G Turbo z20let

Diskutiere Astra G Turbo z20let im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo ich brauche dringend Hilfe ..... Hallo habe heute meinen Astra Turbo abgestellt ..... wollte 2 Stunden später wieder los springt an und...
V

VectraTurbo95

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich brauche dringend Hilfe .....

Hallo habe heute meinen Astra Turbo abgestellt ..... wollte 2 Stunden später wieder los springt an und geht gleich wieder aus ..,..

das die ganze Zeit . Habe dann bisschen gas gegeben und konnte ihn mit Gasstössen bisschen halten ..... ging aber dann weiterhin aus .... na paar Stunden habe ich es wieder versucht springt an aber man hört am Auspuff so Fehlzündungen ..... habe dann mal bei 2500 u\min gehalten und warm werden lassen dann ging es als wenn nichts war .. Im warmen Zustand läuft er und man hört ab und an ein ruckeln im Auspuff art Fehlzündung . Fehlerspeicher ist leer..

Zündmodul und Kerzen sind neu

MFG Basti

Zuletzt bearbeitet:
B

bsh-brain

Guest
warum wurden zm und zk getauscht ? ist der fehler direkt danach aufgetreten?

elektrodenabstände richtig und kerzen fest ?

V

VectraTurbo95

Punkte Reaktionen
0
Nein wurde wegen dem Fehler getauscht ... alles gut mit den beiden Sachen

B

bsh-brain

Guest
also gelegentliche fürze aus dem auspuff sind normal , hatte da mal was drüber gelesen was das ist aber finds gerade nicht!

und das schlechte laufen ist nur im kalten zustand ? und wielange? spritfilter oder pumpe am schwächeln oder spannung an der pumpe zu gering?

V

VectraTurbo95

Punkte Reaktionen
0
ja so nen bisschen ist ok ... dafür ist die Ausgleichswelle da ..... er geht an als wenn die Wegfahrsperre drin ist ... an und wieder aus ... wenn ich dann gas halten will geht er auch aus .... nur bei gasstössen bleibt er an ... das dauer ca 2 min ... dann kann ich ihn halten ,,,,, geht trotzdem aus dann ,... wenn wasser 80 grad hat bleibt er an ... und alle 10 sek ca .. kommt ein leichtes poltern vorm kat

B

bsh-brain

Guest
hm, ....... okay, bin raus ....... hoffe da kann noch wer weiterhelfen :( sorry.....

V

VectraTurbo95

Punkte Reaktionen
0
Ich habe so kein Bock mehr auf das Auto ... echt sowas nervt richtig ... 1. und 4. Zylinder waren auf dem Kolben nass also nicht geflutet aber feuchter 2. und 3. trocken als ich die Kerzen raus hatte

V

VectraTurbo95

Punkte Reaktionen
0
So heute mal mit dem Luftmassenmesser gespielt .. wenn ich den Stecker abziehe und er den Ersatzwert nimmt geht er ..... springt auch gut an ....... stecke ich drauf stottert er wieder...... ist stecker drauf und fehler gelöscht geht er aus .. und stottert ..

Lmm defekt?

C

c20xemicha

Punkte Reaktionen
0
Hallo hatte das auch schon mal war extreme neben Luft .
dann geht kaum noch Luft durch den luftmassenmesser und die Werte passen nicht mehr wenn man Stecker abgezogen hat lief er dann auch wieder .

Schlauch heile gemacht und dann war gut .

V

VectraTurbo95

Punkte Reaktionen
0
Nur ist bei mir kein schlauch kaputt

A

Autobahnkurier

Punkte Reaktionen
0
Evtl n lmm defekt?

Kennst noch n turbofahrer? Dann kannst ja mal umstecken.

Oder lmm kabel n wackler? Grad beim Umbau auf den kurzen asw steht je nach set das Kabel ganz schön unter Spannung.

V

VectraTurbo95

Punkte Reaktionen
0
Hallo so heute LMM getauscht ..... alles wieder gut ... so ein scheiss Fehler .....

Danke euch für die vielen Tipps

MFG Basti

B

bsh-brain

Guest
:D okay, bei mir hat der lmm nen totalausfauu verursacht ... da ging vollgas nichts mehr aber da konnte ich sie daten mitloggen und habe gesehen das er bei jedem gasstoß 5V hatte

Thema:

Astra G Turbo z20let

Astra G Turbo z20let - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Schlachte Astra G Cabrio Turbo, Motor Z20LET mit Anbauteilen...: Hallo, habe mal wieder ein Cabrio Turbo zum schlachten Zum Fahrzeug, ein Astra G Cabrio, Turbo, Linea Rossa mit Vollausstattung… Kleiner Auszug...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Astra G Turbo Probleme im Standgas.....Z20LET: hallo, vieleicht kann mir jemand helfen..... seit ein paar tage habe ich mit meinem astra g turbo bj. 03 das problem , wenn er warm ist kann er...
Oben