Astra G Turbo Felgen + Reifen

Diskutiere Astra G Turbo Felgen + Reifen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hab hier noch 4 neulackierte Astra g Turbo Felgen liegen, inc. Nabeldecken und 215/40er Reifen von Falken, die noch ein Profil von 6,5-7mm haben...
K

KoRn

Punkte Reaktionen
0
Hab hier noch 4 neulackierte Astra g Turbo Felgen liegen, inc. Nabeldecken und 215/40er Reifen von Falken, die noch ein Profil von 6,5-7mm haben.

Bilder von den Reifen hab ich nicht, die liegen noch in der Garage, aber jeder sollte wissen wie Reifen aussehen!

Preis liegt bei 590€. PN an mich senden

Und einen Satz dunkle Turbo Rückleuchten vom Astra G hab ich auch noch, preis 60€ inc. versand!

gruss Chris

Thema:

Astra G Turbo Felgen + Reifen

Astra G Turbo Felgen + Reifen - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
OPC Speedline Felgen 7.5x18 et 37 mit fast neuen Reifen: Verkaufe wegen Fahrzeug Wechsel 4 originale Opel opc line Felgen von Speedline! Felgen laufen alle Rund und wurden im Juni 2015 neu in Grau matt...
Diverse Ersatz/Tunigteile Astra G (Cabrio) Tausch/Verkauf: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Winterkompletträder für Astra G OPC & Corsa D OPC in 17 Zoll mit 215/45 R17: Hi, habe einen kompletten Satz Winterräder abzugeben. Bei den Felgen handelt es sich um TEC by ASA AS2 in 7,5x17 et38 5/110 in smurf light blue...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Oben