Astra G Turbo Cabrio Bremssattel rechts

Diskutiere Astra G Turbo Cabrio Bremssattel rechts im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, bräuchte einen einzelnen funktionsfähigen Bremssattel für ein Astra G Turbo Cabrio. Rechte Seite (Beifahrerseite) Also die normale 308er...
opc2-driver

opc2-driver

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bräuchte einen einzelnen funktionsfähigen Bremssattel für ein Astra G Turbo Cabrio. Rechte Seite (Beifahrerseite) Also die normale 308er Anlage.
Bitte nichts defektes anbieten, wo zb. die Staubschutzmanschette undicht/ gerissen ist.
Klar, Rost ist kein Thema :D Muss nur funktionieren.

Wer was hat, bitte mit Preisvorstellung.

Gruß Tobi

Thema:

Astra G Turbo Cabrio Bremssattel rechts

Astra G Turbo Cabrio Bremssattel rechts - Ähnliche Themen

Bremsscheiben gelocht und geschlitzt Für Astra G Cabrio 2.0 Turbo: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach neuen Bremsscheiben für meinen Astra G Cabrio 2.0 Turbo. Ich hätte gerne gelochte und geschlitzte...
Suche einen Blauen Gurt aus Astra G Zustand fast egal: Hallo, Suche einen einzelnen blauen Gurt vom Astra G wie zb vom OPC. Zustand ist fast egal solange die Beschädigung nicht den ganzen Gurt...
Suche Mittelschalldämpfer Astra G Cabrio 2,2L 16V: Hallo, ich suche einen Mittelschalldämpfer für den Opel Astra G Cabrio 2,2L 16V (z22se). Er sollte in einen guten Zustand sein. Bitte trotzdem mal...
Suche Edelstallauspuffanlage für Astra G Cabrio: Hallo, ich suche für den Opel Astra G Cabrio eine Edelstallauspuffanlage ab Kat. Sollten 2,5 Zoll (63,5cm) verjüngte durchgängige Rohre haben...
Suche Sportauspuffanlage ab KAT für Astra G Z20LET Cabrio/Coupe: Hi, suche wie erwähnt Sportauspuffanlage ab KAT für Astra G Z20LET Cabrio/Coupe. Ruhig mal alles anbieten. Aber bitte nur mit EG Nummer oder...
Oben