Astra G OPC Teile : Stoßstange, Xenonlampe rechts, Nebellampe links

Diskutiere Astra G OPC Teile : Stoßstange, Xenonlampe rechts, Nebellampe links im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich biete hier einige Teile von meinem Astra G OPC (Z20LET) an: --Eine originale Stoßstange vom Astra G OPC in Zafirschwarz (Farbcode...
O

OPC-Christian

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich biete hier einige Teile von meinem Astra G OPC (Z20LET) an:

--Eine originale Stoßstange vom Astra G OPC in Zafirschwarz (Farbcode Z20R).
Die Stoßstange sollte aber lackiert werden, da sie einige Kratzer und Steinschläge aufweist, aber nichts, dass nicht beim Lackieren wieder weg geht. Es fehlt lediglich der kleine Deckel für die Abschleppöse.

--Eine Xenonlampe (Beifahrerseite) vom Astra G OPC (innen schwarz) ohne Leuchtmittel. Der untere Halter war abgerissen, wurde aber wieder fachgerecht verklebt. Auf dem Glas sind noch klebereste vom
Bösen Blick.

--Eine Nebellampe (Fahrerseite) ohne Leuchtmittel.

Wer Interesse hat, schreibt mir bitte eine PN mit konkretem Angebot (Preisvorstellung).

OPC-Christian

Thema:

Astra G OPC Teile : Stoßstange, Xenonlampe rechts, Nebellampe links

Astra G OPC Teile : Stoßstange, Xenonlampe rechts, Nebellampe links - Ähnliche Themen

J0ghi räumt sein Lager aus... Teile für Turbo, OPC und sonstige Kostbarkeiten ;): Servus Jungs und Mädels, ich misste derzeit mein Lager aus und habe so einige interessante Teile gefunden, die ich unter die Leute bringen will...
Astra G Cabrio Turbo Schlachtung, Lexmaul RL, LEH, LET, NCDR, Linea Vollausstattung: Großer Teileverkauf Schlachtfahrzeug Astra G Cabrio Diesel Y22DTR Motor (ca.126tkm) dunkelblau Z4BU Lackcode Noch vorhanden: Dieseltacho (weiß –...
Astra OPC Front: Hallo biete hier komplette OPC 2 Stoßstange für Astra G an. Sie ist in der Farbe schwarz lackiert (Z20R) und hat ledeglich leichte kratzer (...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
halter für m32 getriebumbau in astra g und astra g opc teile: teilenummer: 24459797 katalognummer: 56 84 136 BLOCK, DAEMPFER für 60euro NP:86euro teilenummer: 24459782 katalognummer: 56 84 133 STUETZE...
Oben