Astra G OPC Pedalerie

Diskutiere Astra G OPC Pedalerie im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallöle! Das meinte ich :wink: Die Drahterodierten Nockenwellenräder :D Die kann man sicher auch eloxieren, oder?? Die hätte ich dann gerne...
Raven

Raven

Punkte Reaktionen
135
Hallöle!
im winter habe ich vor sämtliche riemenscheiben usw. aus aluminium cnc zu drehen. also quasi ein "kurbeltrieb erleichterungsset"
evtl. wird es auch feinverstellbare nockenwellenräder aus titan geben. die verzahnung würde drahterodiert werden. ( qualitativ definitiv hochwertiger als ein original-teil! )

wie gesagt, einfach melden! :wink:

Das meinte ich :wink:
Die Drahterodierten Nockenwellenräder :D

Die kann man sicher auch eloxieren, oder??
Die hätte ich dann gerne violett :wink:
Wenn sie "aufn Markt" sind.....

opc2-driver

opc2-driver

Punkte Reaktionen
0
@raven: das mit dem titan eloxieren geht! sobald ich mit der konstruktion angefangen, und die ersten CAD entwürfe gezeichnet sind, poste ich sie hier im forum.. :D

opc2-driver

opc2-driver

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Wenn jemand einen Satz haben möchte, bitte per pn bei mir melden!
Sonderanfertigungen (evtl. mit einer anderen Gravur) kann ich nächste Woche herstellen.

Gruß Tobi

S

S

Punkte Reaktionen
0
Hallo Tobi,

finde die Pedalerie inkl. dem geposteten Schriftzug sehr chic.

Könnte man diese auch schwarz glänzend eloxieren & ist die Zafira A Pedalerie identisch?

Gruß

Thema:

Astra G OPC Pedalerie

Astra G OPC Pedalerie - Ähnliche Themen

Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Z20LET Astra G / Zafira Ladeluftkühler Kit , Downpipe , Forge , EDS Powerrohr , usw: Mein Z20LET Lager wird aussortiert !! Verkaufe folgende Teile: Ladeluftkühlerkit Astra G OPC turbo / Zafira A OPC(Courtenay)Neupreis ca 600GBP...
BREMBO 4 Kolben Bremsanlage Astra G/H Zafira A/B: Hi! Habe noch einen Satz der beliebten Alfa/Brembo 4 Kolben Sättel. Gestaltung des Logos und Farbe der Pulverbeschichtung wären frei wählbar. Die...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Diverse Astra G Coupe und CC Teile: Hallo biete folgende Teile zum verkauf an 1. Ein Original Fahrwerk 4x Dämpfer 4x Federn für einen Astra G CC x16xel mit verstärkten federn an der...
Oben