Astra G OPC hinterer Motor/Getriebehalter,alle gleich?
Diskutiere Astra G OPC hinterer Motor/Getriebehalter,alle gleich? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo,bei meinem astra G OPC ist der hintere Motor/getriebehalter gebrochen.Der der am Fahrrahmen unten mit verschraubt wird!Wollte wissen ob da...
Hallo,bei meinem astra G OPC ist der hintere Motor/getriebehalter gebrochen.Der der am Fahrrahmen unten mit verschraubt wird!Wollte wissen ob da alle aus dem Astra G passen oder es genau dieser sein muss?
MFG
-
nein es gibt verschiedene, der vom F23 ist anders (größer) als von den kleineren Getriebevarianten.
Thema:
Astra G OPC Trichter für Ansaugung oder Bremsenkühlung: Biete hier Trichter für Astra G OPC zur Nutzung als Bremsenkühlung oder als Luftzufuhr für die Ansaugung.
1 Stück als Ansaugung 35€ zzgl...
Opel Astra G Verkleidung Mittelkonsole für Shifter: Opel Astra G – Verkleidung Mittelkonsole für Shifter-Umbauten
Diese speziell entwickelte Verkleidung ersetzt die originale Blende rund um den...
Hallo aus MV: Hallo,
Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Astra h opc Irmscher Federn: Moin
Habe mir einen Astra h opc gekauft und mache ihn mir gerade wieder fit.
Habe gebrauchte Irmscher Federn gekauft die vorher auf einem GTC...
Opel Astra G OPC 2 zu verkaufen: Servus zusammen, würde meinen Astra G Opc 2 verkaufen. Er steht seit 2016 trocken in meiner Scheune, hab ihn damals mit Synchronringschaden...