Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Astra G OPC 2 auf C20LET umbauen im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hay hat das schon mal jemand gemacht? wie sied das mit Tuffff aus ? wegen abgaswerte?
MFG Tobi
400ps aus dem C20LET sind genau so aufwendig wie aus dem Z20LET und an Maximalleistung gibts da keinen Unterschied bei den beiden Motoren. Eher einfacher aus dem Z20LET da ohne LMM gefahren werden kann ohne Probleme und die Gemischsteuerung besser ist. Da kann man besser den z20let auf 400 oder mehr PS machen.
Also ich würde beim Z-Let bleiben und dann lieber den C-Let "schlachten" und die Kolben verwenden, falls dies möglich wäre.
Bleib beim Z kostet bestimmt weniger den zu amchen, als erstmal alles umzubauen und dann den C-Let zu machen.
Wenn schon ein anderer Motor in den G, warum nimmst du nicht einen LEH? Dieser hat kein Problem mit Euro 4 und 400 PS dürften in der nächsten Zeit wohl auch kein Problem sein.
weil das nochmal doppelt soviel aufwand ist wie den zlet einzubauen, und auch sicher einiges mehr kostet, allein wegen den zusätzlichen teilen die verbaut werden müssen...
mfg ttb
Thema:
Astra G OPC 2 auf C20LET umbauen
Astra G OPC 2 auf C20LET umbauen - Ähnliche Themen
Opel Astra G OPC 2 zu verkaufen: Servus zusammen, würde meinen Astra G Opc 2 verkaufen. Er steht seit 2016 trocken in meiner Scheune, hab ihn damals mit Synchronringschaden...
Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits,
Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Astra G OPC Trichter für Ansaugung oder Bremsenkühlung: Biete hier Trichter für Astra G OPC zur Nutzung als Bremsenkühlung oder als Luftzufuhr für die Ansaugung.
1 Stück als Ansaugung 35€ zzgl...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community,
ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...