Astra G Motor umbeaen von 1.6 16v auf Z20let

Diskutiere Astra G Motor umbeaen von 1.6 16v auf Z20let im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Guten Abend und frohes neues jahr ich habe einmal ein astra G Cabrio wo im moment ein 1.6 16v motor drin ist bin vor paar tagen an ein ziemlich...
domehnX

domehnX

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend und frohes neues jahr

ich habe einmal ein astra G Cabrio wo im moment ein 1.6 16v motor drin ist
bin vor paar tagen an ein ziemlich günstiges turbo coupe gekommen mit seitenschaden (banane)

also der motor mit getriebe sollte ohne probleme passen ich geh mal davon aus das die vorder und hinterachse auch ohne weiteres passt ist ja sicherlich beides die selbe bodengruppe ?!

meine frage ist jetzt aber volgende

welche Kabelbäume müssen umgebaut werden
das coupe hat Klimaautomatik Bordcomputer Xenon usw. das hätte ich dan auch gern in meinem cabrio

vllt. gibt es hir jemand der mir helfen kann oder zufällig ne seite kennt wos ne anleitung gibt bzw. wo jemand den umbau dokumentiert hat

bendanke mich schon mal rechtherzlich für eure antworten.

mfg dome

• Astra G Motor umbeaen von 1.6 16v auf Z20let

Anzeige

mr.haerryz

mr.haerryz

Punkte Reaktionen
0
Wenn du eh alles übernehmen willst, tausch doch einfach alles 1 zu 1

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Schau diesbezüglich im Astra G Forum rein - da wurden solche Umbauten schon mehrfach beschrieben - einfach wird's jedenfalls nicht!

Thema:

Astra G Motor umbeaen von 1.6 16v auf Z20let

Astra G Motor umbeaen von 1.6 16v auf Z20let - Ähnliche Themen

Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Schlachte Astra G Cabrio Turbo, Motor Z20LET mit Anbauteilen...: Hallo, habe mal wieder ein Cabrio Turbo zum schlachten Zum Fahrzeug, ein Astra G Cabrio, Turbo, Linea Rossa mit Vollausstattung… Kleiner Auszug...
Stephans Teileauflösung Z20LET Z20LEH M32 Umbauset LEH Bremsset: Hallo, leider ist es immer mal wieder Zeit auch wenn es schwer fällt sich von einigen Teilen zu trennen. Ich besitze und fahre mehrere Astra G's...
mal einer aus dem Süden - Z20LET: Servus, nachdem ich schon länger immer mal hier vorbei schaue um neues über meinen Astra zu erfahren und es jetzt auch mit der Freischaltung...
Astra G OPC Z20LEx Elektrik Problem: Hallo, ich weiß nicht ob ich jetzt die Richtige Sparte gewählt habe aber ich erzähle mal was von meinem Problem: Angefangen hat alles damit das...
Oben