Astra G MID mit C20XE ?

Diskutiere Astra G MID mit C20XE ? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, fährt jemand von euch den Bordcomputer vom Astra G am C20XE? Ich würde mir den gerne einbauen, weiß aber nicht ob die Verbrauchsanzeige...
Olli_R

Olli_R

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
fährt jemand von euch den Bordcomputer vom Astra G am C20XE?
Ich würde mir den gerne einbauen, weiß aber nicht ob die Verbrauchsanzeige funktioniert da es für den C20XE keinen passenden Code gibt
Viele Grüße
Olli

Thema:

Astra G MID mit C20XE ?

Astra G MID mit C20XE ? - Ähnliche Themen

Astra f MID in Kombination mit freiprogrammierbaren Steuergerät möglich? (Verbrauchsanzeige): Hallo, eine Frage an unsere LET-Fahrer mit freiprogrammierbaren Steuergerät: Habt ihr die Anbindung an das Astra F MID hinbekommen, dass die...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Opel Astra G OPC 2 zu verkaufen: Servus zusammen, würde meinen Astra G Opc 2 verkaufen. Er steht seit 2016 trocken in meiner Scheune, hab ihn damals mit Synchronringschaden...
Oben