Astra G Ladeluftkühler Orginal

Diskutiere Astra G Ladeluftkühler Orginal im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, biete hier von meinem Astra G Coupe den orginalen Ladeluftkühler an. Top Zustand mit allen schläuchen bei intresse einfach pn gruß marco
G

gianNeLLi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

biete hier von meinem Astra G Coupe den orginalen Ladeluftkühler an. Top Zustand mit allen schläuchen

bei intresse einfach pn

gruß marco

Thema:

Astra G Ladeluftkühler Orginal

Astra G Ladeluftkühler Orginal - Ähnliche Themen

Ladeluftkühler HG Motorsport Astra H, Zafira B: Hallo. Ich biete o.g. Ladeluftkühler gerade bei Ebay an. https://www.ebay.de/itm/235922612148 Gruß
Astra G OPC Trichter für Ansaugung oder Bremsenkühlung: Biete hier Trichter für Astra G OPC zur Nutzung als Bremsenkühlung oder als Luftzufuhr für die Ansaugung. 1 Stück als Ansaugung 35€ zzgl...
Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Astra G Coupe Benzin Catchtank: Moin :) Fährt hier jemand von euch ein Benzin Catchtank im Astra g Coupe? An welcher Stelle würdet Ihr den Tank verbauen? Welcher Tank und...
Astra g z20let überhitzt bei volllast: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem kürzlich gekauften astra g coupe, ist ein revidieren z20let mit leh Lader, bei...
Oben