Astra G Karosse + Teile

Diskutiere Astra G Karosse + Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Angebote bitte per PN oder 0151/23274135. Biete eine Astra G Karosse wurde für einen Filmreportage angemeldet. -Farbe Z-147 Starsilber II...
L

LETler

Punkte Reaktionen
0
Angebote bitte per PN oder 0151/23274135.

Biete eine Astra G Karosse wurde für einen Filmreportage angemeldet.

-Farbe Z-147 Starsilber II.
-3-Türer
-Ideal zum wiederaufbau.
-dazu giebts noch jede menge teile wire dämmatten, Verleidungen, Türe.
-Ohne Motorhaube.

Habe noch viele einzelteile dazubekommen, wie Innen und Seitenverkleidungen, weitere Fotos gerne auch per E-mail.

Thema:

Astra G Karosse + Teile

Astra G Karosse + Teile - Ähnliche Themen

Astra g standfester Motor und teile: Hallo ich habe immernoch folgende Teile abzugeben Motor standfest bis ca 500 ps ( wössner Kolben, eds nocke, Kopf komplett überholt , h-Schaft...
Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
Opel Astra G Cabrio Z20LET Teileverkauf: Hallo. Ich räume gerade meine Garage und durch die leichten Veränderungen an meinem Cabrio sind ja nun Teile über geblieben. Es handelt sich bei...
Schlachtfest Astra Coupe Turbo Starsilber 2001 (Z20LET): Schlachte Nach misslungener Motor Reparatur (Mechanikerkolege hat sich nach Australien verpisst und ich hab nen Totalschaden hier stehen :-( )...
Z20let&OPC-Teile -- 2 Astra G CC-Karossen -- Komplett-Motorset z20let: Servus Jungs und Mädels, Gebe bald meinen kompletten Z20let Motor ab(reserviert). Darin beinhaltet ist: Motor mit Turbo F23 Getriebe mit...
Oben