Astra G H Achsschenkel Radlager frage

Diskutiere Astra G H Achsschenkel Radlager frage im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, ich habe einen Astra G OPC und würde gerne auf das M32 umbauen da ich eins bekommen kann mit Drexler Sperre und Antriebswellen für einen Astra...
G

Geschmeidigen

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe einen Astra G OPC und würde gerne auf das M32 umbauen da ich eins bekommen kann mit Drexler Sperre und Antriebswellen für einen Astra H OPC
Da wir ja alle wissen das man dann nur die LEL Wellen im Astra G fahren kann bin ich nun auf folgende Idee gestoßen:
Die Achsschenkel vom Astra H sollten doch gleich sein wie vom Astra G oder irre ich mich da?
Wenn gleich, kann ich nicht dann einfach auf die Radlager vom Astra H OPC umbauen?

Danke und Gruß Stefan

Thema:

Astra G H Achsschenkel Radlager frage

Astra G H Achsschenkel Radlager frage - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Astra H OPC und G OPC kat gleich?: Hallo, kann mir jemand von euch sagen, ob der Astra H OPC und Astra G OPC Kat gleich sind? Vielen Dank
Astra H OPC oder LEH Umbau ggf. Astra g OPC2: Ich suche einen h opc ohne wartungsstau (oder LEH-Umbau Caravan/Limo), am besten mit unter 80tkm und nachweisbarer service/history keine...
Oben