Astra G, GT2871R, EDS Phase 5

Diskutiere Astra G, GT2871R, EDS Phase 5 im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; Hi, wollte meine Diagramm auch mal zeigen, ist zwar schon letztes Jahr gewesen aber Abstimmung immernoch aktuell. Motor Z20LET, Hardwaredaten...
darkastra666

darkastra666

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wollte meine Diagramm auch mal zeigen, ist zwar schon letztes Jahr gewesen aber Abstimmung immernoch aktuell.

Motor Z20LET, Hardwaredaten sieht man ja weitestgehend in meiner Signatur.
Der Lader hat die 0,86er Abgasseite..
War auch sehr warm den Tag und der Ladeluftkühler ist leider noch nicht das Optimum aber wird noch geändert. Aber dafür gehts schon ;)

Gruß Marcel

darkastra666

darkastra666

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wollte mein Diagramm auch mal zeigen, ist zwar schon letztes Jahr gewesen aber Abstimmung immernoch aktuell.

Motor Z20LET, Hardwaredaten sieht man ja weitestgehend in meiner Signatur.
Der Lader hat die 0,86er Abgasseite..
War auch sehr warm den Tag und der Ladeluftkühler ist leider noch nicht das Optimum aber wird noch geändert. Aber dafür gehts schon ;)

Gruß Marcel

Thema:

Astra G, GT2871R, EDS Phase 5

Astra G, GT2871R, EDS Phase 5 - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Evil Kadett´s Astra G Coupe Irmscher Line EDS Phase 3: So nun poste ich auch mal die Messung bei EDS von meinem Astra G Coupe Z20LET Motor neu überholt (Mahle Kolbenringe, Glyco Pleuel / Hauptlager...
Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
Verkaufe mein Astra G Cabrio Turbo EDS phase 2 mit 15200 km: Astra g cabrio Turbo zu verkaufen viele neuteile verbaut und einiges drann gemacht! Wagen ist ez 2003 kilometerstand (aktuell) 152 tkm Tüv...
chribo´s Astra G Cabrio Z22SES Kompressorumbau: Hallo zusammen, mir wurde gesagt, dass es hier im Forum eine neue Rubrik zum Thema L850 Motoren gibt. Ich denke mit meinem Umbau passe ich dort...
Oben