Astra G Coupe Zentralverriegelung

Diskutiere Astra G Coupe Zentralverriegelung im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, ich hab da ein kleines Problem mit meiner Zentralverriegelung/Tür. Wenn ich mit der Zentralverriegelung öffne, und dann an der...
O

Oleri

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich hab da ein kleines Problem mit meiner Zentralverriegelung/Tür.

Wenn ich mit der Zentralverriegelung öffne, und dann an der Fahrertür öffnen möchte kommt es ab und an vor das die Zentralverriegelung wieder schließt.
Woran kann das liegen ? Ist nervig mit der Zeit, passiert ungefähr alle 5 mal öffnen.

grüße

P.S.: Das hat mich heute früh mal schön Nerven gekostet: Ich hab über die ZV geöffnet, die Beifahrertüre aufgemacht, Tasche reingestellt, Schlüssel ins Zündschloss gesteckt, Gang raus Auto gestartet, dann Türe zu
ums Auto rum Fahrertüre wollt ich aufmachen (um die Abdeckung der Frontscheibe zu entfernen-ich bin Scheibenkratzfaul), schwupps Auto zu .... , da stand ich nun Auto an aber abgeschlossen und kein Ersatzschlüssel :-(
Na gut hab ihn dann in 5 min aufgehabt, aber trotzdem dumm sowas.

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Mechanik schwergängig oder verklemmt, dann zieht der "Master" alle Stellglieder wieder runter und der Wagen wird verschlossen!
Evtl. auch Kabelbruch in der Tür zur A-Säule - also mal reinschauen wegen Scheuerstellen.

O

Oleri

Punkte Reaktionen
0
Falls es jemanden interessiert:
Ich hab die Türverkleidung innen abgebaut, die Mechanik gereinigt und geölt und ein wenig "gerichtet" nun geht alles wieder. Danke für eure Hilfen!

Thema:

Astra G Coupe Zentralverriegelung

Astra G Coupe Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Astra F Caravan Turbo: Motor eingetragen, auch ab Fr 14.30 in Ebay zu finden! Ist die Auktionsbeschreibung kopiert. Hier kommt mein Astra F Caravan Turbo unter den...
Oben