astra g coupe z20let rückeln teilweise...

Diskutiere astra g coupe z20let rückeln teilweise... im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hey astra g coupe rückeln beim fahren z.B. bei 100 km/h bis 120 km/h denn fährt er wieder normal also ist immer teilweise rückeln, im stand läuft...
CORSA_kevin

CORSA_kevin

Punkte Reaktionen
0
hey astra g coupe rückeln beim fahren z.B. bei 100 km/h bis 120 km/h denn fährt er wieder normal also ist immer teilweise rückeln, im stand läuft normal nur wenn man beschleunigt rückelt teilweise, gehe davon aus das vllt das zündmodul ist oder? und der turbolader ölt, gestern unten denn schlauch abgemacht der zum ladeluftkühler geht und da kamm öl raus, ist ja nicht normal oder turbolader dichtung schrott?

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
schreibe mal etwas "deutscher" :D

es können auch einfach nur etwas zu lose zündkerzen sein, die lösen sich gern mal und dann ruckelt dein auto auch.

etwas öl ist eigentlich immer in den druckschläuchen, darf halt nicht zuviel sein weil dann könnte es an mehreren dingen liegen das zuviel öl drin ist.

mfg

CORSA_kevin

CORSA_kevin

Punkte Reaktionen
0
zündkerzen wurden nachgezogen also sind fest, biste dir sicher mit denn turbolader? fährt wie immer baut druck auf usw. was sagste zum zündmodul? es waren mal ngk kerzen drinne und jetze gm zündkerzen mit 2 massen-elektrode...

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
sicher bin ich mir nich, wie sollte ich auch, ich weis ja nicht wieviel öl da drin ist ;)

das öl in den schläuchen könnte auch genauso gut von der entlüftung in dein ansaugrohr gedrückt werden.

vieleicht kennst du ja jemand der den selben motor wie du hat und dann tauscht du einfach mal die leisten, dann weist ja ob es an deiner leiste gelegen hat.

mfg

CORSA_kevin

CORSA_kevin

Punkte Reaktionen
0
werde mal das zündmodul tauschen und denn weiter sehen, ladedrucksensor auch schon getauscht der ist es nicht, lmm ist auch neu...

futurelight

futurelight

Punkte Reaktionen
0
Wie alt sind denn deine Zündkerzen?

Ich würde erstmal versuchen die Zündkerzen auszutauschen bevor du dir die teure Zündleiste zulegst.

Achja wieviel tkm hat denn das Auto?

CORSA_kevin

CORSA_kevin

Punkte Reaktionen
0
zündkerzen sind neu also wurden erst gewechselt, 140 tkm hat der motor runter

Thema:

astra g coupe z20let rückeln teilweise...

astra g coupe z20let rückeln teilweise... - Ähnliche Themen

Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Astra G Ölverbrauch: Hey ich bin recht neu Hier. Ich habe mir vor ein Paar Monaten ein Astra G Coupé mit 190ps 2Liter Turbo Z20let gekauft. Nun mein Problem. Ich habe...
Opel Astra g 2.0 Turbo: Moin alle zusammen fahre ein Opel Astra g 2.0l Turbo Coupé Z20LET bj2001 mit 134xxx km gelaufen und hat eine Software mit 230ps und 320NM. Seit...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Astra g Coupé z20let: Hallo Habe ein Astra g Coupé zu verkaufen. Auto ist Silber Z20LET mit LEH Lader und Phase 1 EDS 260 PS, 170 000KM FMS 200 Zellen Downpipe...
Oben