Astra G Coupe Turbo

Diskutiere Astra G Coupe Turbo im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Moin! Möchte meinen geliebten Astra unters Volk bringen. Daten: Baujahr 07/2003, ca 56500 km, Silber Blau (weiß genaue Farbbezeichnung grade net)...
M

MartinAausHB

Punkte Reaktionen
0
Moin! Möchte meinen geliebten Astra unters Volk bringen. Daten:
Baujahr 07/2003, ca 56500 km, Silber Blau (weiß genaue Farbbezeichnung grade net), Xenon, Weiß-schwarzes Alcantara, Klimaautomatik, Tempomat, Alramanlage mit Innenraumüberwachung, 2te Hand, Scheckheft

Veredelung: KW-Gewindefahrwerk Variante 2, Bastuckanlage ab Kat 70mm, Vorkatersatzrohr VMax, OZ Anniversary in 8x18 mit Falken 215/35, Irmscher Edelstahl Grill, Haube 2farbig lackiert

Motorabstimmung durch Klasen-Motors Phase 1, außerdem neu LLK quer im Wind ... ESP abschaltbar!

Das gesamte Tuning ist kein Jahr bzw weniger wie 8000 km alt

Neu gekommen sind im letzten Jahr außerdem Zahnriemen, Klimakompressor, LMM, Inspektion (fast neu), Krümmerdichtung samt Stehbolzen und zahlreiche andere Dinge

Das Fahrzeug befindet sich in einem nahezu neuwertigen Zustand mit minimalsten Gebrauchsspuren ...

Macht mir Angebote wenn ich euch für dieses einmalige Fahrzeug interessiert ...

T

turbo sebbi

Punkte Reaktionen
0
hihi

hi die phase 1 würdest nicht so verkaufen oder ?? gruß

Thema:

Astra G Coupe Turbo

Astra G Coupe Turbo - Ähnliche Themen

Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Verkaufe gepflegtes Astra TurboCoupe EDS-Phase 3,5: Hallo Forumgemeinde, ich habe nun beschlossen mein TurboCoupe in gute Hände zu verkaufen. Allgemein: EZ: 07.2002 KM-Stand: 118.700 KW/PS...
Verkaufe Astra G Coupe Turbo mit EDS Phase 2: Hi, ich verkaufe nach gründlicher Überlegung mein Astra G Coupe Turbo. Leider ist mir das Auto nun im Unterhalt aufgrund Familiengründung zu...
Astra G OPC 147kw *edel getunt*: Biete meinen Astra G OPC http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=150881056&secret=224a2d5fdb57a4f4e6e4d3343ef2b931 EZ 05/2003 80.500...
Oben