Astra G Coupe Turbo

Diskutiere Astra G Coupe Turbo im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, leider muß ich mich von ihm trennen,vllt. kommt er ja hier in gute Hände!! Forumspreis ist natürlich ein anderer!! ;)...
Thema:

Astra G Coupe Turbo

Astra G Coupe Turbo - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin, Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
Astra H Cosmo; Z20LEL mit LEH Lader, Kolben, Kupplung: Hallo, durch den Familienzuwachs habe ich mich von meinem Astra getrennt, welcher nun zum Verkauf steht. Bevor ich die ganzen Daten kopiere...
Oben