H
HawK[ROXX]
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- 27.02.2007
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Nabend ihr Turbo Genießer.
Ich hab da mal ein "paar" fragen an euch, da ich turbo neuling bin.
Also ich habe ein Astra Coupe ins auge gefasst das EDS Phase 2 ist mit ca 250Ps und 420Nm, der wagen ist rundrum Edel Steinmetz veredelt, also kein Ebay Tuning. Der wagen macht auch einen extrem guten eindruck
Sehr gepflegt hat Navi etc. 108tkm und der Turbo wurde erneuert und die Bremsen, für 9000euronen was meint ihr?
auserdem kann mir bitte jemand erklären wa sdie Overboost funktion ist? ab wann sie ungefähr ein setzt(und wie) und wie ich es am LDM ablesen kann?
ab puhh ich glaube 5-6t U/min hatte sich der Astra angehört wie nen Düsenjet, er hat aber immenroch mächtig gezogen, ist das normal?
Ich zittiere mal EDS:"Bei leistungsgesteigerten Motoren lässt der Overboostdruck immer weiter nach ,
obwohl die Federkraft des Wastegate Ventils immer strammer eingestellt wurde ,
der Endladedruck bei Nenndrehzahl fällt auf ca. 0.7-0.8 Bar zurück !"
Wie komme ich in den endladedruck?
Achja stimmt es das ich den dann noch so bei 120km/h über tempomat so bei 7,5-8,5L fahren kann? (geht um die tägliche 110km strecke die nur gerade aus geht)
fast noc hvergessen
giebt es für den astra auch ne klimatronic?
Danke euch
Ich hab da mal ein "paar" fragen an euch, da ich turbo neuling bin.
Also ich habe ein Astra Coupe ins auge gefasst das EDS Phase 2 ist mit ca 250Ps und 420Nm, der wagen ist rundrum Edel Steinmetz veredelt, also kein Ebay Tuning. Der wagen macht auch einen extrem guten eindruck
Sehr gepflegt hat Navi etc. 108tkm und der Turbo wurde erneuert und die Bremsen, für 9000euronen was meint ihr?
auserdem kann mir bitte jemand erklären wa sdie Overboost funktion ist? ab wann sie ungefähr ein setzt(und wie) und wie ich es am LDM ablesen kann?
ab puhh ich glaube 5-6t U/min hatte sich der Astra angehört wie nen Düsenjet, er hat aber immenroch mächtig gezogen, ist das normal?
Ich zittiere mal EDS:"Bei leistungsgesteigerten Motoren lässt der Overboostdruck immer weiter nach ,
obwohl die Federkraft des Wastegate Ventils immer strammer eingestellt wurde ,
der Endladedruck bei Nenndrehzahl fällt auf ca. 0.7-0.8 Bar zurück !"
Wie komme ich in den endladedruck?
Achja stimmt es das ich den dann noch so bei 120km/h über tempomat so bei 7,5-8,5L fahren kann? (geht um die tägliche 110km strecke die nur gerade aus geht)
fast noc hvergessen
Danke euch