Astra G Coupe Turbo Kaufberatung

Diskutiere Astra G Coupe Turbo Kaufberatung im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Nabend ihr Turbo Genießer. Ich hab da mal ein "paar" fragen an euch, da ich turbo neuling bin. Also ich habe ein Astra Coupe ins auge gefasst...
H

HawK[ROXX]

Punkte Reaktionen
0
Nabend ihr Turbo Genießer.

Ich hab da mal ein "paar" fragen an euch, da ich turbo neuling bin.

Also ich habe ein Astra Coupe ins auge gefasst das EDS Phase 2 ist mit ca 250Ps und 420Nm, der wagen ist rundrum Edel Steinmetz veredelt, also kein Ebay Tuning. Der wagen macht auch einen extrem guten eindruck ;)
Sehr gepflegt hat Navi etc. 108tkm und der Turbo wurde erneuert und die Bremsen, für 9000euronen was meint ihr?

auserdem kann mir bitte jemand erklären wa sdie Overboost funktion ist? ab wann sie ungefähr ein setzt(und wie) und wie ich es am LDM ablesen kann?

ab puhh ich glaube 5-6t U/min hatte sich der Astra angehört wie nen Düsenjet, er hat aber immenroch mächtig gezogen, ist das normal?

Ich zittiere mal EDS:"Bei leistungsgesteigerten Motoren lässt der Overboostdruck immer weiter nach ,
obwohl die Federkraft des Wastegate Ventils immer strammer eingestellt wurde ,
der Endladedruck bei Nenndrehzahl fällt auf ca. 0.7-0.8 Bar zurück !"

Wie komme ich in den endladedruck?

Achja stimmt es das ich den dann noch so bei 120km/h über tempomat so bei 7,5-8,5L fahren kann? (geht um die tägliche 110km strecke die nur gerade aus geht)

fast noc hvergessen :D giebt es für den astra auch ne klimatronic?

Danke euch :)

Duffs

Duffs

Punkte Reaktionen
0
also finde den preis eigentlich ganz ok, würd aber noch versuchen 200-300 rauszuhandeln
normalerweise zahlt man tuningmaßnahmen eigentlich nicht mit bei gebrauchtwagen

klimaautomatik gabs nur im OPC oder?!?

Batz

Batz

Punkte Reaktionen
0
]
Achja stimmt es das ich den dann noch so bei 120km/h über tempomat so bei 7,5-8,5L fahren kann? (geht um die tägliche 110km strecke die nur gerade aus geht)
:)

Fahren kann, aber wer macht das schon ???

Selbst wenn Du es schaffen solltest, rechne eher mit 9 Litern...
Dazu kommt für Phase 2 immer schön Super+ tanken!

Heckantrieb

Heckantrieb

Punkte Reaktionen
0
Ich denke er mein das mit dem Super + wegen der Phase, nicht wegen dem Verbrauch.

F

flipm0de

Punkte Reaktionen
0
klimaautomatik gabs sowohl im Coupe als auch im normalen astra

H

HawK[ROXX]

Punkte Reaktionen
0
aha danke für eure antworten, naja das Tuning, gefällt mir soweit, ist sehr edel gehalten.

das mit den 9L super + ist auch Ok ich hatte nur bedenken das ich bei der geschwindigkeit über die 10L makre hinaus gehe, uch mag ja nicht ALLES geld für die arbeitsfahrten verpulvern ;).

kann mir jemand von euch netter werise mal ein bild von der klimatronic posten?

Dankööööö

H

HawK[ROXX]

Punkte Reaktionen
0
aha danke für eure antworten, naja das Tuning, gefällt mir soweit, ist sehr edel gehalten.

das mit den 9L super + ist auch Ok ich hatte nur bedenken das ich bei der geschwindigkeit über die 10L makre hinaus gehe, uch mag ja nicht ALLES geld für die arbeitsfahrten verpulvern ;).

ah hab da gerade bei eds so ein leistungsreduzierungssystem per konopfdruck gefunden :) das scheint sich dann ka für die arbeitsfahrten zu lohnen :D

Dankööööö

H

HawK[ROXX]

Punkte Reaktionen
0

ah hab da gerade bei eds so ein leistungsreduzierungssystem per konopfdruck gefunden :) das scheint sich dann ka für die arbeitsfahrten zu lohnen :D

Dankööööö

Thema:

Astra G Coupe Turbo Kaufberatung

Astra G Coupe Turbo Kaufberatung - Ähnliche Themen

Verkaufe Astra g Coupe Turbo 460 PS: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/opel-astra-2-0-16v-turbo-coupe-lohne/208482766.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=pr...
Astra G Turbo Coupe mit OPC-Optik: Hey jetzt kommt auch mein zweiter Wagen unter den Hammer :)...
Astra G Coupe Turbo unverbastelt und mit Standheizung: Zum Verkauf steht ein originales und unverbasteltetes Astra G Coupe Turbo mit Webasto Standheizung Capri Gold 182tkm TÜV 05/15 kann aber gegen...
Verkaufe Astra G Coupe TURBO: Verkaufe mein Astra G TURBO COUPE, EZ.: 11/2002 116000km gelaufen, Vollausstattung mit Leder, Klima, Servo, ABS, ZV, Alarmanlage usw. folgende...
Astra G Coupe Turbo: Hallo, ein Freund von mir verkauft(wegen Hausbau und Familie) seinen echt schönen Astra G Coupe Turbo. Der Wagen ist in Schwarz. Momentan sind rh...
Oben