Astra G Coupe "Schlachtfest"

Diskutiere Astra G Coupe "Schlachtfest" im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, ich schlachte ab dem Wochenende ein Astra G Coupe! Alles noch vorhanden,außer Motor und Getriebe, wie z.B.: Opc 2 Stoßstange komplett (ob...
2

2stoned

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich schlachte ab dem Wochenende ein Astra G Coupe! Alles noch vorhanden,außer Motor und Getriebe, wie z.B.: Opc 2 Stoßstange komplett (ob Original oder Nachbau stellt sich am Wochenende raus :roll: ) Opc 2 Grill und Tacho, Lederausstattung, Gewindefahrwerk usw...... Es ist nen 1,8 16v gewesen! Also das heißt wenn einer interesse an Bremsen oder dergleichen hat, dies bitte beachten! Ansonsten einfach anfragen und am besten gleich Preisvorstellung mit dazu schreiben! Bilder kommen am Wochenende!!!

MFG...

2

2stoned

Punkte Reaktionen
0
Moin,
Fotos sind jetzt verfügbar! Also wer interesse an irgendwas hat kann sich mit emailadresse melden! Schicke dann Fotos gerne los!

2

2stoned

Punkte Reaktionen
0
Es kommt noch ein Satz Rial Nogaro Alus dazu in den Dimensionen 8J x 17 und 9J x 17 Mit Hankook v12 Evo Bereifung! Obwohl die Bereifung eher Grenzwertig ist!

MFG...

Thema:

Astra G Coupe "Schlachtfest"

Astra G Coupe "Schlachtfest" - Ähnliche Themen

Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Schlachte Astra g Opc 2 300 ps: Hallo ich schlachte meinen astra g Opc 2 er hat 300 ps es ist alles noch vorhanden für den Umbau auf 300 passt spaltsaugrohr downpipe llk lmm usw...
Astra G coupe turbo leh setup tuning: Astra G coupe turbo Schlachtung Alle Teile vorhanden Hallo,falls genug interesse bestehtwäre ich bereit mein coupe zu schlachten. Alle Teile noch...
Astra g standfester Motor und teile: Hallo ich habe immernoch folgende Teile abzugeben Motor standfest bis ca 500 ps ( wössner Kolben, eds nocke, Kopf komplett überholt , h-Schaft...
Oben