Astra G Caravan mit 10x17 wieviel Tiefer?

Diskutiere Astra G Caravan mit 10x17 wieviel Tiefer? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hi, wer hat erfahrung mit nem astra g caravan und tieferlegung? Nur federn? was wäre zu empfehlen bei ha: 10x17 und va: 8.5x17 ? welche marke von...
TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
hi,

wer hat erfahrung mit nem astra g caravan und tieferlegung? Nur federn?
was wäre zu empfehlen bei ha: 10x17 und va: 8.5x17 ?
welche marke von federn?

in der neuen flash ist ein astra caravan drin mit 60er apex-federn, aber mir kommt das net so vor das der 60 tiefer ist. vieleicht 40, aber mehr net, oder was meint ihr?

mfg ttb

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
nimm doch ein gewinde. gibt mittlerweile ja von fast allen auch eine höhenverstellung an der hinterachse. kannst dann hindrehen wie du es haben willst.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
schau dir doch den carawahn von ansgar wilkendorf (flash chef) mal an...
glaube da waren 10er hinten und 9er vorne drauf..war auch glaube letztes jahr in der flash....war von friedrich gemacht :roll:

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Tach!

Aber der hat 18 zoll!
Ein kumpel fährt 8x17 ringsum und hat KW-Gweinde drin. Vorn kann man etwa bis 60mm runterdrehen ohne das was schleift. Hinten sind es glaub ich so 45mm.

Mfg

Roadrunner 16V

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
ja, gewinde ist ja normal das beste. schwör ich ja auch drauf. hab ich bis jetzt in jedem auto gefahren. aba das kostet ja wieder 1100 euronen :shock:
und momentan lässt das konto eher nur 11 euro zu :cry:

naja, muß mal schauen, was die steuerrückzahlung bringt....

mfg ttb

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
wer kommt denn billig an nen kw-gewinde variante 2 für nen astra g caravan ran? mit va und ha verstellbar.
bekomm nämlich hohenangst in dem karren, trotz 20mm sportfahrwerk.
da sit soviel platz in den kästen, da gehen locker 20 zöller drunter, die 17"er sehen aus wie 14"er :wink:

mfg ttb

Thema:

Astra G Caravan mit 10x17 wieviel Tiefer?

Astra G Caravan mit 10x17 wieviel Tiefer? - Ähnliche Themen

Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Suche Tieferlegungsfedern für Astra G Caravan 1.8 16V (125PS) max. -30mm: Hallo, Ich suche Tieferlegungsfedern für meinen Astra G Caravan mit 1.8 16V, 125PS, Bj. 2003. Wenn möglich mit Gutachten und einer max...
Astra G Federbein staubschutzkappe schief und knackt jetzt, warum?: Mein Astra G Caravan Sport 1.8 16V hatte ein Schlechte-Straßen- Fahrwerk drin. (original Opel) Es waren nur längere Federn an der VA verbaut. Sah...
Schlachte Astra F C20XE Calibra/XEV/V6 Teile: Schlachte einen C20XE Umbau mit Calibra Technik Teile die nicht verkauft werden: - Motorunterbau und Getriebe - OZ Felgen - ESD -...
Oben