Astra g caravan eintragung z20let

Diskutiere Astra g caravan eintragung z20let im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi gibt es hier jemand der in sein caravan nen z20let eintragen lassen hat.. mein tüv hat leider probleme bei der eintragung trotzdem...
S

Salvo

Punkte Reaktionen
0
Hi gibt es hier jemand der in sein caravan nen z20let eintragen lassen hat.. mein tüv hat leider probleme bei der eintragung trotzdem umrüstkatalog.

Beim motor und Getriebe war soweit alles ok, aber bei der bremse gab das Problem das laut katalog, dieser nur im opc verbaut war und laut eg nummer nicht in meinen caravan. .

Brauche paar tips oder besser gesagt eure Erfahrungen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
Gibt doch einen originalen astra g Caravan opc. Da sind auch die bremsen verbaut. Komischer TÜV.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4

S

Salvo

Punkte Reaktionen
0
Ja korrekt aber die gehen nach eg nummer und die passt nicht mit mein caravan überein.
Versuche schon nen schein zu bekommen als Vergleich, aber ist nicht so leicht

C

Corsa A 16V

Guest
Ich habs eintragen lassen,XEV auf ZLET, TÜV Süd mit dem Umrüstkatalog

Wechsel die Dienststelle.

Solang alles umgerüstet ist wie beim Caravan Opc darf des kein Prob sein

S

Salvo

Punkte Reaktionen
0
Ja werde wohl nicht rum kommen die tüv stelle zu wechseln..
Averell danke für dein angebot aber daten vom einen werkseitigen opc bringen mir auch nichts, da er ne andere eg nummer hat als meiner.

Werde erstmal tüv stellen abtelefonieren.. irgend einer muss ja ahnung haben :D

@corsa a was hast du damals gezahlt für die umtragung

C

Corsa A 16V

Guest
Ich hab gesamt mit neuer AU 160€ gezahlt,da der Umsrüstkatalog als "Gutachten" zählt

S

Salvo

Punkte Reaktionen
0
Ja die info hab ich auch, daher darf es in der regel jede Prüf Organisation machen laut mein stand.. aber denke werde bei ein ass besser dran sein

C

Corsa A 16V

Guest
Ja die info hab ich auch, daher darf es in der regel jede Prüf Organisation machen laut mein stand.. aber denke werde bei ein ass besser dran sein

Nein nicht jede, bei uns darfs die Dekra net (Bayern),weil die eben nur nach diesen eg nummern machen

S

Salvo

Punkte Reaktionen
0
Ok dann haben wir den fehler.. danke dir.. dann werde ich zu einen anerkannten Sachverständiger

Thema:

Astra g caravan eintragung z20let

Astra g caravan eintragung z20let - Ähnliche Themen

Corsa C Z20LET eintragen: Hi Ich habe meine Corsa C auf einen Z20let umgebaut und möchte dieses gerne eintragen lassen. Mein Problem ist aber wie und wo ? Das Fahrzeug...
Astra g Coupé z20let: Hallo Habe ein Astra g Coupé zu verkaufen. Auto ist Silber Z20LET mit LEH Lader und Phase 1 EDS 260 PS, 170 000KM FMS 200 Zellen Downpipe...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Astra G OPC Caravan // 3" ab Turbo Astra G Caravan: Servus Jungs und Mädels :D bald wird es soweit sein... ich werde mich zu 90% von meinem schwarzen Familienwägelchen trennen und...
Z20let Motorpaket Astra G Zafira A OPC 68tkm + Scheckheft: Hallo, Ich möchte hier euch meinen z20let-Motor anbieten, welchen ich eigentlich nie hergeben wollte, da er erst 68.000km gelaufen hat und ich...
Oben